Fettes problem (Minecraft)

Hey, kann mir einer helfen und sagen,
was da passiert ist?
Ich grabe mich im Boden herum um eine Slime-Spawning Etage bauen will...
Plötzlich sehe ich ein scheinbar unendliches Loch.
Ich wollte es mit Bedrock zubauen, aber anscheinend war es immun dagegen, die Blöcke verhielten sich wie Sand und vielen
in die unendliche Leere...
Ich wollte mich grade umdrehen als ein Slime spawnte und mich da rein schubste...
Ich fiel und fiel aber starb nicht.
Ich dachte mir das ich bald im Nether ankommen würde, so wars dann auch aber ich viel durch die Lava durch und war im Nichts aber fiel immer weiter. Ich wollte mich töten, aber im freien fall bringt es nichts feuer zu machen... dann nach 5 Minuten bekam ich Schaden und hatte 0 Herzen, Lebte aber weiter.
Ich spawnte mich dann zu meinem Freund und der Freie Fall ging weiter...

Ich weiß nicht wie ich das beenden kann, könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 08:19 von Ix_Vinni_xI

6 Antworten

Das ist ein Bug, du bist in die unendliche Leere gefallen!

Antwort #1, 21. April 2011 um 08:47 von CM-PUNK---NEXUS

^^ ich denek so viel weiß er auch? ^^

also entweder neu starten, behebt manchmal das problem, wenn nicht, soll dich ein admin zu dir telepotieren, der n bisschen in der luft schwebt, den dann fällst du auch runter, aber bist nicht ganeu auf einem block drauf d.h. du fällst auf den nächsten block.. hoffe das geht, wenn nicht, minecraft ordner löschen (saves natürlich sichern) und dann nochmal minecraft starten (saves wieder einfügen) und probieren obs dann geht was es dann eig. sollte!

viel spaß noch

Antwort #2, 21. April 2011 um 08:52 von madmaxmaster

Hab den Teppich geholt und Kracksle grad nach oben ;)

THX für die Antworten

Antwort #3, 21. April 2011 um 08:55 von Ix_Vinni_xI

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Da kommt man irgendwann im nether an? Jetzt sag ich mal Let's go into the void! :D

Antwort #4, 21. April 2011 um 09:59 von star-wars

Ähhmmm... eine Frage... wieso kommst du im Nether an? Wenn ich aus der Map rausfalle (weil ich mal den Bedrock versehentlich kaputtmache (Worldedit im Multiplayer) dann falle ich garantiert net in den Nether und ich sterbe auch...

Antwort #5, 21. April 2011 um 23:35 von CJ08

Schreib:

/kill

in die Konsole!

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 22:28 von xdFaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)