Falsche frage dringende antwort (GTA 4)

Hi schnell ich weis die frage gehört hier net zu aber ich weis nicht wohin damit ich komm nicht mehr in den PSN rein gestern abend um 2 uhr ging es noch jetzt wolt ich mich wider anmelden dan steht das drin
*Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom PlayStationRNetwork abgemeldet.*
(80710A06)
danke wer mir schnell antwortet

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:12 von game_gamer

11 Antworten

Da ist eindeutig eine Wartung im Gange, da ich mich ebenfalls nicht anmelden kann.^^

Aber die sollte heute irgendwann noch fertig sein.^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 09:27 von Helperforgames

naja gott sei dank aber auch mist gott sei dank weil cih anfangs dachte das irgend ein gerät bei mir nen weg hat oder das ich gespert wurde obwohl ich garnichts gemacht habe und mist weil ich mich mit nem freund verabredet hat das auch wichtig ist komt jeder nicht rein oder gibt es auch ausnahmen?gibts es auch ein genaues oder pi ma daumen gesehenes datum?

Antwort #2, 21. April 2011 um 09:48 von game_gamer

Eig. nicht, die passieren meistens unangekündigt, und dann erst bisschen später wird gesagt, wann diese Wartung zu Ende ist.^^

Alle die bleiben drin, die halt die ganze Zeit eingeloggt sind, wenn sie sich einmal ausloggen oder die Verbindung verlieren, müssen sie auch warten.^^

Antwort #3, 21. April 2011 um 09:56 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so ein siff man könte ja wohl eine rundmail auf die e-mail schieken das am nächsten tag ab so und so - dahin eine wartung stadtfindet dan der grund was dazukomt und ende ist ist das so schwer :-|

Antwort #4, 21. April 2011 um 10:00 von game_gamer

Na ja eig. ist so gut wie jeden Donnerstag eine Wartung und meistens auch nur um den PS-Store upzuadaten.^^

Alles was man machen kann ist abwarten und Tee trinken :D

Antwort #5, 21. April 2011 um 10:02 von Helperforgames

Beachte ihn gar nicht game_gamer , der sucht nur Aufmerksamkeit, die soll er hier aber nicht bekommen.^^

Was du tun kannst ist ihn hier http://www.spieletipps.de/info/contactform/ zu melden, damit er gebannt wird, was er auch bald wird.^^

Aber er hat bereits einen neuen Acc gemacht mit dem Namen HighDriver, lass dich also nicht irgendwie über's Ohr hauen :D

Antwort #6, 21. April 2011 um 10:10 von Helperforgames

weis jemand biss wann ungefehr die wartung läuft

Antwort #7, 21. April 2011 um 10:49 von xXmukoXx

Ich würde sagen heute noch geht sie zu Ende, also so 12-15 Uhr sollte sie langsam enden.^^

Antwort #8, 21. April 2011 um 10:51 von Helperforgames

Hab ich bereits gesagt.^^

Also hast du dich doch mit dem Feind zusammengetan, dann ist es ja eindeutig :P

Es geht dir nicht um Recht oder Unrecht sondern bloß darum irgendwo dazuzugehören um nicht allein zu sein.

Na ja, soll's mir Recht sein, der Acc ist auch bald weg von dir.^^

Antwort #9, 21. April 2011 um 11:33 von Helperforgames

Aber die Antwort wich vom Thema ab, also erwarte keine weiteren Antworten von mir, melden ist immer noch die beste Alternative.^^

Antwort #10, 21. April 2011 um 11:35 von Helperforgames

Und game_gamer , sein diabolischer(xDDDDD) Plan ist es uns solang zu nerven, bis wir ihn beleidigen, damit er uns melden kann, also lass dich nicht auf ihn ein und ignorier ihn einfach, wenn was unpassendes von ihm kommt, einfach melden.^^

Antwort #11, 21. April 2011 um 11:37 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)