Wie geht das mit den Münzen? (Geheimakte Tunguska)

Hallo,Ich bin verzweifelt wie geht das mit den münzen? Weil alles was ich bissssss yetzt gelesen hab geht nicht!^^ Wäre net wen ihr mir helft...<3

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:26 von Alice171

2 Antworten

Du musst darauf achten, dass sowohl waagerecht, als auch senkrecht, als auch in den langen Diagonalen von jeder Münze immer nur eine liegt. Da musst du ein bisschen rumknobeln, bis das funktioniert, aber so schwer ist es auch nicht.

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:15 von fynns_wings

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
Hallo,
in der Komplettlösung wurden senkrecht und waagerecht vertauscht. So ist es richtig:
Du musst die Münzen so sortieren, dass in einer Reihe nie zwei gleich Münzen liegen. Wir markieren: Waagerecht: Spalte A, B, C und D
Senkrecht: Reihe 1, 2, 3 und 4
Nun tausche: A1 mit A2, B3 mit C1, D4 mit D1, A4 mit A2, D3 mit B2, B3 mit C2, A4 mit A3, C4 mit C3, C4 mit D3

So müsste es klappen :o)

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 20:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)