Welt 4-5 wie geht es nach der Treppe weiter ? (New Super Mario Bros.)

Ich komme hier nicht weiter.
Über die Treppe bzw. in die Treppe und auch nicht über
das Rohr aus dem die komischen Tiere krabbeln.
Gibt es hier bitte einen Tipp ?
Danke

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:05 von rotfuchs55

1 Antwort

Hallo Rotfuchs!
Ich habe die Stelle die Du beschreibst gerade noch mal nachgespielt, da ich mir nicht sicher bin ob Du diese meinst.
Ich hoffe, Deine komischen Tiere sind kleine Bomb-ombs die von oben aus einem grünen Rohr fallen.
Im folgenden beschreibe ich Dir wie Du das Level beendest und die 3.Münze bekommst.
Um das Level zu beenden gehe nach den "komischen Tieren" über die gelbe Brücke, spring dann nach oben auf die andere gelbe Brücke.
Gehe ein Stück weiter und Dich erwartet die grüne Röhre, also der Ausgang.
Nun zur 3.Münze: Hier gehört etwas Übung zu. Unter der gelben Brücke befindet sich ein grünes Rohr. Nur leider sind dadrüber Steine. Nun mach folgendes: Spring auf die Bomb-oms (komische Tiere), denn sobald Du auf sie springst, "zündest" Du sie. Genauer: Sie bleiben sitzen und explodieren nach einiger Zeit. Genau dies
mußt Du Dir zunutze machen um die Steine über der grünen Röhre wegzusprengen. Spring auf einen Bomb-omb, schnapp ihn Dir und trage ihn zu der grünen Röhre. Lege ihn dort ab und sieh zu, daß Du Land gewinnst, denn sonst sprengt Dich der Bomb-omb ebenfalls in die Luft. Nach beschreiten der grünen Röhre erwartet Dich so etwas ähnliches. Nutze, bzw. benutze die Bomb-ombs wie zuvor um zur Münze zu gelangen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast, melde Dich bitte.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 18:41 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)