Krankheit? (Sims 2)

welche krankheiten gibt es alles ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:54 von arie333

6 Antworten

Ich kenne zwar nur ein paar aber es gibt auf jedenfall Grippe und Virus. Beide sind tödlich wenn sie nicht schnell behandelt werden. Es gibt glaube ich auch noch eine Erkältung aber ich glaube das die nicht tödlich ist.

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:44 von aiai12

ahso danke wie kann man die behandeln und wie kriegt man die

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:08 von arie333

Also wie man die bekommt weiß ich nicht aber wenn dein Sim krank im Spiel ist dann sollte erstmal viel Ruhe bekommen, und nicht in die Stadt fahren oder so. Notfalls kannst du ihn ja auch von seiner Arbeit krankmelden. Eigentlich müsste er dann schnell wieder gesund werden.

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:46 von aiai12

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
es gibt auch lebensmittelvergiftung...

Antwort #4, 22. April 2011 um 13:13 von Poliva

eine meiner sims hatte mal die grippe ich hab ihn dann gleich ins bett gelegt und am selben tag wurde er wieder gesund.

Antwort #5, 22. April 2011 um 13:28 von Ilkar

Es gibt auch noch Lungenentzündung die tötlich asugehen kann, wenn der sim sich nicht ausruht.

Antwort #6, 22. April 2011 um 18:10 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)