wichtig hilfe danke für jede antwort (RDR)

ich weiss das hat nicht mit rdr zu tun aber hilft mir bitte wenn ich mich anmelde steht feheler aufgetreten 80710A06 sie wurden von newtwork abgemeldet was soll ich tun wieso ich habe nichts verbotenes getan nichts was auf sonyys liste steht oder ilegales

Frage gestellt am 21. April 2011 um 09:58 von www22

3 Antworten

Da ist eindeutig eine Wartung im Gange, da ich mich ebenfalls nicht anmelden kann.^^

Die passieren meistens unangekündigt, und dann erst bisschen später wird gesagt, wann diese Wartung zu Ende ist.^^

Alle die bleiben drin, die halt die ganze Zeit eingeloggt sind, wenn sie sich einmal ausloggen oder die Verbindung verlieren, müssen sie auch warten.^^

Eig. ist so gut wie jeden Donnerstag eine Wartung und meistens auch nur um den PS-Store upzuadaten.^^

Alles was man machen kann ist abwarten und Tee trinken :D

Ich vermute mal, dass die Wartung heute noch von 12-15 Uhr fertig sein wird.^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:06 von Helperforgames

meine fresse ist das so schwer einfach mal hier zu gucken:
http://de.playstation.com/psn/
nee da muss ne frage gestellt werden weil das soooo kompliziert ist *kopfschüttel*

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:04 von zorni1991

oder auf der twitter seite schauen ;)
http://twitter.com/#!/playstationde

Antwort #3, 21. April 2011 um 14:07 von Eminem04

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)