leveln (Dragon Quest 8)

ich wollte fragen wo ich lvln kann hero:37 yangus:36 jessica:34
Angelo:35

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:03 von Roxas_Ventus

3 Antworten

Wenn du mir sagst wo du zum jetzigen Zeitpunkt in der Story bist,kann ich dir mehr Informationen geben.

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:24 von Precursor__

Kraütergrotte

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:23 von Roxas_Ventus

Dann ist das Sinnvollste wenn du noch ein Stück in der Story weiterspielst,bis du den Göttervogelstein hast.

Es kommen noch 3 Bosse bis du ihn bekommst.
Du denkst jetzt sicher das dauert ja noch ewigkeiten,aber dem ist nicht so.
Sobald du die Kräutergrotte erfolgreich abgeschlossen hast,musst du nur noch einen kleinen Dungeon machen,dann noch ein bisschen mit dem Schiff fahren,und dann noch ein paar mal die Insel im Süden der Welt überqueren.
Dann hast du den Göttervogelstein.


Jetzt zum Levelort wo du diesen brauchst:


Direkt nördlich von Rydons befindet sich eine kleinere Hochebene,bei der ALLE Arten von Schleimen auftauchen.
Also Metall,-Flüssigmetall,-und Metallkönigschleime.
Auch normale schleime.
Sie tauchen auch in größeren Gruppen auf.

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:10 von Precursor__

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)