Wie komme ich zum Geheimweg? (Mario Sports Mix)

Ich habe in Basketball, Volleyball und Hockey schon alles durch und ich habe was von Geheimwegen gelesen. Aber wo sind die? Und warum kann ich da nicht abbiegen? Am Anfang vom Sternen Cup kann man ja abbiegen und da kann ich nicht abbiegen? Woran liegt das? Und wo genau sind die geheimwege (wie z.B nach den ersten Gegner im Pilz Cup)

Ich weiß es ist umständlich erklärt, könntet ihr mir trotzdem bitte helfen?

Liebe Grüße

yoshi777

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:06 von yoshi777

3 Antworten

zum beispiel bei sternen cup wen du ganz links oder ganz rechts bist mus du den 1 gegener besiegen dan kommst du in die 2 runde wen du ganz außen bist müste dich eigentlich der computer fragen ob du nach rechts oder links willst dan gehst du nach links und bist auf einen geheimweg das hatt auch noch den vorteil wen du den ninja noch nicht hast dan bekommst du den wen du den geheimweg gemeisterst hast

Antwort #1, 23. April 2011 um 14:03 von papalala

Vielen dank für deinen Tipp, ich werde ihn heute Abend ausprobieren:)

Liebe Grüße

yoshi777

Antwort #2, 23. April 2011 um 14:42 von yoshi777

:) wie gehts dir yoshi777

Antwort #3, 24. Mai 2011 um 14:19 von NextlevelXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)