Wieso? (SOCOM 4)

Socom 4 ist ein polnisches Spiel.Und wieso wurden in der englischen Version die Flaggen entfernt?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:21 von blake

6 Antworten

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:38 von blake

LoL was ist Socom4? Ein Polnisches Spiel? Die Entwickler kommen alle aus Amerika und das Entwicklungsstudio hat seinen Sitz in Redmond, Washington, das was du meinst ist das es eine Polnische Version gibt, das war es aber auch schon

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:15 von OG_Ehlers

besser das als gecuttete deutsche kake

Antwort #3, 25. April 2011 um 15:44 von blake

Dieses Video zu SOCOM 4 schon gesehen?
Hehe deswegen hab ich die US-Version, zwar alles auf English, aber dafür spritzt echt überall Blut :D

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:06 von OG_Ehlers

In Polen kann ich mir jedes SPiel in Uncut Version holen,denn da werden keine Spiele gecuttet.Aber deutschen wollten cooler sein.Wieso machen die nicht einfach auf jeder Verpackung in dicken roten Buchstaben "100% CUT"

Antwort #5, 26. April 2011 um 20:48 von blake

Wieso ist die deutsche Version cut? Ich habe die Deutsche EU Version und da ist jede Menge Blut.

Aber das beste ist, dass drei der fünf vom KSK sind. Spielt man allerdings die UK Version, sind diese drei vom SAS. In der US Version sind die von den SEALS.

Antwort #6, 05. Juni 2011 um 15:42 von AzraelMedivh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SOCOM 4 - Special Forces

SOCOM 4

SOCOM 4 - Special Forces spieletipps meint: Unspektakulärer PS3-Shooter mit zwar starken Koop-Missionen, aber wenig taktischen Elementen und eigenen Ideen. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SOCOM 4 (Übersicht)