6 fragen (Monster Hunter Freedom)

was brauch ich für kutku-beinzeug und helm?
weshalb krieg ich keine kutku-panzer mehr? (ich krieg nur ohren und gewebe)
ab wann gibt es die q "die rache des grills"?
was beeinflusst welch flynmahlpässe ich krieg?
was brauch ich für die mosswine rüssi?

und kann mir jemand eine taktik für sns bei diesem sch*** garuga sagen?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:24 von prey_killer

4 Antworten

1.alles möglich aber hauptsächlich panzer
2.ka immer am rücken außnehmen
3.ka
4.immer essen jenachdem wie hoch die köche sind und wie oft du isst
5.ich glaub kopf und chaosilze ka wo es die gibt6.immer aufn kopf haun flashen fallgrube bomben und wen die zeit um isst machst die nochma weil wen du nicht 3 ma draufgegangen bist oder so dan hat der b eim näcjhsten kampf so wenig leben wie vorher ich hab dem den schwanz abgeschlagen(trotzdem immer aufn kopf) und hab nicht geschafft aös ichs nochma probiertz hab hatte der keinen schwanz mehr
viel glück

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:48 von LongDanzi

1.also kutku helm und schienen gibt es nich.
2.versuch den rückenpanzer zu zerschmädern dan bekommst emehr panzer.
3.Ich habe Garuga mit meiner giftaxt und Donnerfurcht gekillt versuche imer auf den schnabel zu schlagen und lege viele fasbomben.

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:51 von xxyxxyyyx

Die Mission "Die Rache des Grills" kannst du hier nachlesen:

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Da steht auch drinne wie man den Gourmet Spieß bekommen soll.

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:35 von Scoorpyn

thx an alle

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:52 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)