Geld probleme! (Nintendogs Labrador)

Gibt es Cheats für die Nintendogs, damit ich mehr Geld habe?
Denn ich bin Pleite und mein Hund Amico hat alles Nahrung aufgefressen! ER VERHUNGERT NOCH! An Wettberwerben nimm ich die ganze Zeit teil, aber ich bekomme immer den letztn Platz.

P.S.: Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 10:43 von kittycat82

4 Antworten

Klar gibt es Cheats!
Wenn du kein Cheatgerät hast, geh spazieren , sammle gegenstände und verkaufe sie im Second Hand shop!

Antwort #1, 21. April 2011 um 10:51 von anlau

okey, aber das hab ich auch schon gewusst, aber ich hab erst angefangen mit der kasette und die meisten dinge die ich finde hab ich noch nicht, außer... ICH HAB NE IDEE! Ich treffe mich mit meiner alten Kasette, mit die drei Kasetten von meiner Schwester und der von meiner Freundin, bevor sie losgehen sollen, sollen sie ein geschenk mitnehm, etwas, dass sie nicht brauchen und mir schenken! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Antwort #2, 21. April 2011 um 10:57 von kittycat82

Du könnest...

-an Wettbewerben Teil nehmen(Du hast geschrieben das du immer letzter Platz bist, klar wenn dein Hund die Geräte nicht kennt und du nicht mit ihm trainierst also:)
-geh spazieren(ambesten sammelst du möglichst viele Fragezeichen ein)und geh in die Turnhalle und trainiere mit deinem Hund bis nur noch: "Ausgezeichnet" kommt, denn dann bekommst du zusätzlich noch Trainerpunkte dazu.
-Beim Spazieren könntest du auch noch beim Schnäppchenladen vorbei schaun, da die Preise viel niedriger sind als beim Haustierbedarf,
-wenn du zuhause bist guckst du welche sachen von: Sport, Spielzeug, Accessoires, Musik, Uhr und Etc. verkaufen möchtest.

Viel Spaß beim spielen!

Hannah

Antwort #3, 21. April 2011 um 11:07 von Hannah999

Die Dinger heißen aber nicht Kassetten,sondern DS-Karten!
Warum nennst du sie Kassetten!?
Alles schon beantwortet,außerdem wurde diese Frage schon ziemlich oft gestellt und immer wieder das gleiche,Wettkämpfe und Spaziergänge.

Antwort #4, 21. April 2011 um 15:56 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)