Zwei Fragen zu Gothic ? (Gothic 2)

1.Frage
Wann kommt Gothic 4 raus, kommt es überhaupt raus ?

2.Frage
Am Anfang muss man ja diesen Bauern Geld geben damit sie mir eine Rüsten geben und ich in die Stadt khorin rein kann.
Wie kann ich das nötige Kleingeld verdienen ohne Cheats usw.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

3 Antworten

In der Scheune findest du 2 Lederbeutel.Einen mit 25 Goldstücken neben einem Bett und einen mit 50 Goldsücken in den Strohballen versteckt.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:37 von gelöschter User

1. Ich glaub das kommt garnich raus weil man kaum noch en besseres Spiel als Gothic 3 machen kann

2.Du bekommst von dem Bauern den Auftrag seine Rüben zu ziehen!
Dann zieh die Rüben und geh zum Bauern. Der fragt dich ob er dir seine Kleidung biliger verkaufen soll oder ob er dir 5 Goldstücke geben soll!(Nimm das mit der Kleidung!) Dann bekommst du von ihm den Auftrag die Rüben zu seiner Frau zu bringen.(Mach das auch) Nun bekommst du den Auftrag von der Frau ihr bei nem fahrenden Händler eine Pfanne zu Kaufen und sie ihr zu bringen(Der Händler heißt Cantar oder so,er bietet dir auch an dir seinen Passierschein zu geben aber lehn das Angebot ab! Dann kauf die Pfanne und bring sie zu der Frau! Dann gehst du zu Malak(Das ist der Bauer der die Schafe hütet) Er gibt dir den Auftrag ein paar Banditen zu töten tu auch das.(Wenn du von Xardas' Turm richtung Stadt gehst trifst du ja einen Banditen, neben ihm musst du du die Treppe hochgehen (da is das Versteck der Banditen)Bei den Banditen findest du eine Truhe da is schon genug Gold drin( glaub ich) Rede nun wieder mit Malak und sag ihm das die Banditen tot sind! Bei den Banditen findest du auch Wein bringe diesen Wein dem Feldarbeiter Vino! Dann sprich mit Lobart un frag wie viel die Kleidung noch kostet! Un jetz müsstest du locker genug Gold haben!

PS: Du schuldest Cantar nämlich einen Gefallen wenn du sein Angeot annimst! Un wenn du das Angebot ablenst und ihm in der Stadt begegnest bittet er dich auch um einen Gefallen und wenn du dem Cantar den Gefallen tust grigst du dafür ne tolle Waffe(wenn du den verarschst auch) . Ich geb dir nen Tipp verarsch den Cantar bei dem Gefallen besse nicht( DU wirst sehen was ich damit meine wenn du soweit bist) Dann musst du nämlich in Kapitel 3 dem 500 Gold bezahlen! Du wirst dann sehen warum!

Ich hoffe es hat geholfen :-)

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:51 von Lordandre

Doch Gothic 4 kommt noch. Im Jahre 2009 einmal. Und die erweiterung von Gothic3 im 4. Quartal 2008

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 14:28 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)