Freundinnen (GTA San Andreas)

Ich bin grad bei der Stelle, wo man die Freundin Milli (die man nach der Sex-Sklaven-Mission bekommt) und brauche die Magnetkarte von der um ins Caligula´s Casino einzubrechen. Nun mein Problem: Immer wenn ich sie date, heißt es immer: "du weißt nicht wie man mit einer Lady umgeht" oder so, egal was ich mache. Ich komme in Stretch-Limos, gescheiter Kleidung, baue keine Unfälle, gehen dort essen, wo es ihr gefällt, nichts klappt. Das Gegenteil habe ich auch schon versucht, klappt auch nicht.^^

Könnt ihr mir pls ein paar Tipps geben? THX für jede Antwort^^

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:15 von MangaMaster

5 Antworten

Hehe, da sie die nervigste Freundin ist, kannst du sie auch einfach töten um an die Keycard zu kommen xD

Du wirst es nicht bereuen, die ist echt die schlimmste von allen Freundinnen.^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:42 von Helperforgames

glaube ich dir^^
ich möchte die aber nicht killen, weil sonst bekomm ich gar kein Geschenk, wie z.B. bei 1. Freundin den Zuhälterdress^^

Falls du Tipps für mich hast, wie man die + machen kann, sag pls, thx^^ XD

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:44 von MangaMaster

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:49 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
thx THX THX THX THX THX^^ XD

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:20 von MangaMaster

Oder du kommst ihn den S&M anzug und Knallst sie eine weile bis sie dir die karte gibt so oder du Schlachtest sie ab bei mir ist ein Zug über ihr gefahren.xDxDxDxDxD ich hab mich schlapp gelacht.

Antwort #5, 22. April 2011 um 17:29 von O_L_I_V_V_E_R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)