en paar frägelchen...4 stück (Animal Crossing - City)

kommen wir gleich zur sache.
1. was bringts mir, wenn ich einen bienenstich mit medizin heile, auser das ich widda normal aussehe?
2. ist das so gemacht oda nur bei mir so: meine anfangsfrucht war en pfirsich und hat 100 sternis gebracht. wenn ich jetz nen apfel oda so verkauf bringen die 500... is das extra oda wie?
3. das is weniger ne frage als ne "anmerkung". wenn man ne tarantel und nen skorpion gespendet hat, kämpfen die bei euch auch?wenn ja, warum tut man sie dann ins gleiche gehege?.
4. wann merkt man, das en schneeman(n)richtig gebaut is, bevor er zusammengesetzt wurde?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:27 von gelöschter User

4 Antworten

1die bewohner sprechen wieder normal mit dir und reden nicht immer über dein gesicht und es siht besser aus :D
2.ja weil das ja nicht deine anfangsfrucht ist! weil die frucht ist ja sozusagen selten für nook :D
3. des is einf so xD bissle unterhaltung?! :D
4. man mekr das erst wenn er zusammengebaut ist sry das ist einf ne kleine glückssache! mach den kopf am besten minimal kleiner als den körper irg wann klappt das schon ;D

Antwort #1, 21. April 2011 um 11:30 von -Miss-Cool-

1. sonst bringt es dir gar nichts
2. das ist so damit du in andere stadte gehst und dir andere früchte zulegst (also bei dir einpflanzen in die Erde)
3.keine ahnung
4.Die untere Kugel sollte nicht zu groß aber auch nicht zu klein sein etwas mehr als mittel
und die obere sollte aber auch nicht zu klein geraten ist mir oft passiert aber jetzt weiß ich wie man ein perfekten schneemann baut
Hoffe konnte dir ein wenig helfen

Antwort #2, 21. April 2011 um 11:32 von Sahan

zu 1: Die Medizin ist eig nur für die Bewohner da, also dass du die denen bringst, weil wenn man nen Bienenstich hat muss man nur speichern und dann isser wieder weg :D

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:23 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
sry kann leider nich helfen nab ne andere frage spielst du eig noch mh tri?

Antwort #4, 24. April 2011 um 22:24 von obiwan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)