Wo ist der sechste Schlüssel von Romulus? (AC - Brotherhood)

Wo ist der 6te Schlüssel von Romulus ich find das Zeichen auf der Karte nicht,und wenn ich unter Erfolge gehen ist da so ne Auszeichnung (die heißt Amen) wodrin steht: Den Schrein in der Basilica di San Pietro finden(Dann hätte ich auch den 6ten Schlüssel).Ich hab dann unter Orte nachgeckuckt ob es den Ort gibt (den gibt es auch).Doch ich find den Orte nicht mehr.Brauche dringend Hilfe.
Danke im Vorraus

Lg

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:27 von Headbang

3 Antworten

Musst in der Story weiterkommen und nach glaube Sequenz 7 kriegste den letzten Schrein im Vatikan.

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:14 von LordCynaight

Cool danek ich hab halt nur das Problem das ich beim Edenapfel net weiter komme ich fall immer von der Mauer und dann komm ich net mehr über den Zaun.Cesare oder wie der heißt schliest das Tor und dann versuch ich immer um das tor ruhmzuklettern nur auf der anderen Seit ist nichts wo man sich festhalten kann.

Lg

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:40 von Headbang

Du musst mit einem Todessprung in den heuhaufen und dann von der Mauer einfach ins Wasser.

Antwort #3, 22. April 2011 um 00:00 von LordCynaight

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)