Babality + Friendship+Stage Fatality (Mortal Kombat)

Hallo Leute. Habe ein paar Fragen:
1. Werden sie auch in der Krypta freigeschaltet? Wenn Nein->Wo und Wie?
2. Werden Sie nach Freischaltung auch in der Move Liste angezeigt, weil es hat ja nur 3 Platzhalter (2x Fatality + Stage Fatality)
3. Gibt es überhaupt Friendship? Kennt jmd schon einen?

Danke im Voraus für alle eure Antworten.
FLAWLESS VICTORY!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:33 von Gamedave

2 Antworten

1.normale fatalitys werden in der krypta freigeschaltet aber stage fatalitys und babalitys nicht wie man die sons freischalten soll weiss ich leider auch nicht musst du mal gucken es gibt leute die stellen die tastenkombinationen ins internet die kannse sofort benutzen ohne freischalten.
2.ja werden sie auch wenn da nur z.B 3 plätze für 2 fatalitys und stage fatality ist wird auch der babality hinzugefügt und die siehs du wenn du sie einmal benutzt hast (nicht in der übung)
3.nein es gibt nur fatality,stage fatality und babality leider keine friendships dabei

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:28 von Metinman

@ Metinman
Alles klar. Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Babalities begeben ;-)
Schöne Ostern

PS: Friendship wäre echt auch nicht schlecht gewesen. Aber sonst bin ich mehr als zufrieden mit dem Spiel. Als MK player der ersten Stunde. *grins*

Antwort #2, 21. April 2011 um 14:02 von Gamedave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat

Mortal Kombat

Mortal Kombat Spieletipps-Award Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.