Wann erster Fahrer? (F1 2010)

Bin bei Bmw sauber zurzeit noch in der ersten Saison und habe schon12 rennen hinter mir .obwohl ich meinen teamkoleen in alles geschlagen hab bis jz in dieser Wertung wo man sich mit seinen Kollegen vergleichen kann.aber trotzdem bin ich noch 2 Fahrer ..warum?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:33 von D-premier

16 Antworten

in der ersten sesong kann man nur bei virgin, lotus oder Hrt sein

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:17 von gelöschter User

Nein , wenn man 3-oder 5 Saisons einstellt kann man Bmw sauber nehmen...

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:42 von D-premier

achso, ich habe immer 7jahre genommen.
du bekommst am ende der sesong ein platz als erster fahrer, oder dann wenn dein fahrer-level hoch genug ist

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:06 von gelöschter User

in der ertsten bist du immer 2. fahrer. am ende war ich weltmeister und habe meinen teamkolegen dominiert - und war 1.im team und dann kam die trophy

Antwort #4, 21. April 2011 um 21:52 von GT-Freak

falsch, ich bin in der 1. und bin 1. fahrer bei HRT und bin beim 15. rennen ! Denkt ihr ich bekomm Angebot von Mercedes ? habe 112 pkt :- ) und liege meist vor ihnen :- )

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:51 von 93Thomas

wenn du ihn als rivale nimmst(rosberg o. schumacher)

Antwort #6, 22. April 2011 um 08:39 von GT-Freak

@ Red-Bull-Racing

Saison nicht Sesong.

Antwort #7, 23. April 2011 um 12:21 von Donovan10

mir doch egal, als ob du dich nicht mal vertippst

Antwort #8, 23. April 2011 um 14:17 von gelöschter User

wenn du das vertippen nennst, frage ich mich wieso du dann das ganze WORT FALSCH geschrieben hast?

Antwort #9, 24. April 2011 um 16:52 von Donovan10

mein gott, bist du meine lehrerin oder wass

Antwort #10, 24. April 2011 um 17:29 von gelöschter User

nein, aber ich wollte dir nur sagen bzw. schreiben wie SAISON richtig geschrieben wird.

Antwort #11, 25. April 2011 um 00:10 von Donovan10

was interesiert mich das. das ist mir scheis egal.
nerv mich net mit som misst

Antwort #12, 25. April 2011 um 06:49 von gelöschter User

ich wollte dir DEBILES kind helfen. naja wenn du ebend meine hilfe nicht willst OK.

Antwort #13, 25. April 2011 um 11:28 von Donovan10

ebend, lern erstmal selber deutsch

Antwort #14, 25. April 2011 um 14:50 von gelöschter User

-_-
Höhrt das hier denn nie auf?

Antwort #15, 25. April 2011 um 21:13 von GT-Freak

Du musst am ende der saison erster sein und deinen vertrag bei dem team verlängern. dann bist du fahrer 1

Antwort #16, 26. April 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)