braucheeee Hilfee bitte schnell (Zelda Phantom Hourglass)

Ja ich brauche die 4 Karte und jeder sagt mir ich soll in den Meereskönig tempel aber den habe ich ja schon gemacht und da gibts keine karten mehr.was soll ich tun?

bitte helft mir ich brauche die 4 unbedingt!

weil ich brauche die 3 stähle 2 habe ich schon von der frost insel und der goronen nsel aber den 3 habe ich noch nicht.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:35 von Peacel

1 Antwort

Das du in den Tempel des Meereskönigs musst ist richtig. Du musst in das letzte Ebene dann durch das Tor in dem raum liegt ein Sklett einfach ansprechen er wird dir eine reihenfolge sagen geh wieder rauß (auß dem raum meine ich natürlich) und leg die kristale so auf die sockel wie dir das Sklett gesagt hat geh wieder hinein und dann kommt ein erdbeben. Danach einfach wieder rausgehen und schwupp du bist in der nächsten ebene.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:50 von XXXGamer

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)