wie geht der doppelsprung (New Super Mario Bros.)

ich möchte gerne wissen wie man mit mario den doppelsprung machen kann(der bei dem er erst springt und dann salto macht)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:49 von annusa

2 Antworten

Hey annusa,

diese Sprungcombo ist nicht nur ein Doppel-, sondern sogar ein Dreifachsprung. Wie das geht? Ganz einfach.
1. Du brauchst natürlich genug Platz, für's erste würde ich es irgendwo, wo keine Abgründe sind, durchführen.
2. Du musst für diesen Sprung rennen (Taste gedrückt halten).
3. Drücke die Sprungtaste, wenn du beschleunigt hast, ein erstes Mal.
4. In dem Moment, in dem du auf dem Boden aufkommst, musst du die Sprungtaste ein zweites Mal drücken.
5. Nochmal so wie bei 4., dann macht Mario eine Salto!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit den besten Grüßen
DiddyKong111

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:18 von DiddyKong111

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Das kannst auch auf Gegnern machen, aber dafür solltest du Minimario spielen. Aber ich glaube, das es auch mit einem normalen Mario geht, aber Minimario ist dafür mehr geeignet.

Antwort #2, 27. April 2011 um 10:02 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)