hilfe (Gothic 3)

wie kann man die grafik senken (henkt bei mir) thx im voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 11:49 von gotscha09

2 Antworten

Im Hauptmenü klickst du auf Optionen dann müsste eine weiteres Menü erscheinen indem man die Grafik herunterstellen kann. Außerdem wäre eine weitere Möglichkeit sich den Community Patch sowie ein aktuellen Grafikkartentreiber für deine Grafikkarte herunterzuladen.

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:52 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du in der Hauptsache Probleme mit der Grafik hast, dann schau nach ob, wie schon erwähnt, der Treiber deiner Grafikkarte auf den neusten Stand ist.
Unten rechts auf Start gehen, dann auf Ausführen klicken und in die Eingabezeile dxdiag schreiben und mit Enter bestätigen. Dann dauert es einen Moment und deine Daten vom Rechner werden angezeigt.
Dann gehst du bei der Leiste oben, auf Anzeigen, dort werden die Daten der Grafikkarte angezeigt. Rechts in dem kleinen Fenster, siehst du wie alt dein Treiber ist.

Als nächstes solltest du den Schatten ausschalten.
Du gehst auf Einstellungen, Details und dann unten auf Angepasst. Dort findest du alles was du zurücknehmen kannst.
Schalte also hier den Schatten komplett aus, der verbraucht einfach zuviel Daten.
Auch die Sonnenringeffekte würde ich ausschalten.
Hier kannst du auch die anderen Einstellungen alle etwas zurück nehmen, ausser den cache, den lass wie er ist.

Wenn du hier die Einstellungen runter setzt, hast du den Vorteil, dass du nicht alles ganz nach unten setzen musst, sondern etwas variiren kannst. So hast du dann nicht so einen matschigen Himmel.
Du musst aber dann neu starten, also, wenn du im Spiel warst erst speichern, dann umstellen.
Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)