ein paar fragen (Monster Hunter 3)

1.Lohnt sich die eskorada Rüastung?
2.Ich hab 2 jho Steine soll ich beide für die vangis Rüstung nehmen oder 1 für die waffe?
3.Ich hab einen Azurdrachen Stein wofür soll ich den nehmen?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:03 von feurigelpower

13 Antworten

ich find jho besser
beide für rüssi alawaffen sind bis auf den hammer eh besser und ausserdem sind die nich grad selten
ich würd den für die verbesserung des gs nehmen das is lei´cht zu machen und ziemlich stark

Antwort #1, 21. April 2011 um 12:06 von felixderschreckliche

ist der ala hammer nicht gut, soll ich dann lieber ne andere nehmen dann würde ich ls oder gs nehmen aber das problem ist ich hab erst einen ala besiegt

Antwort #2, 21. April 2011 um 12:08 von feurigelpower

GS is leicht zu machen?!
braucht man dafür nicht ein paar himmelsdörner?

Antwort #3, 21. April 2011 um 12:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja 3 für langschwert 2 und für hammer 0

Antwort #4, 21. April 2011 um 12:13 von feurigelpower

aber der hammer is wirklch schlecht^^
der vom jho is besser

und nimm dir zuerst mal die lanze, die is gut und du brauchst nix so wichtiges^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 12:15 von gelöschter User

nur ein himmelsdorn das is iss ja nu nich so schwer...

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:21 von felixderschreckliche

wenn du haufenweise himmelsdörner bekommst, freu dich halt ...

ich hab halt erst nach 20ala´s einen bekommen-.-

Antwort #7, 21. April 2011 um 12:24 von gelöschter User

ich hab 18 gekillt und 7 bekommen solltest halt eventquest machen *kicher*

Antwort #8, 21. April 2011 um 12:28 von felixderschreckliche

mir musst keine tipps mehr geben ..., ich hab schon mehr als genug ala´s gekillt^^

Antwort #9, 21. April 2011 um 12:37 von gelöschter User

k mein fehler

Antwort #10, 21. April 2011 um 12:38 von felixderschreckliche

aber mit lanze bin ich net grad gut...

Antwort #11, 21. April 2011 um 13:03 von feurigelpower

azurdrachenstein würd ich für dunkle Klaue Tod nehmen

Antwort #12, 21. April 2011 um 13:09 von gelöschter User

ich würd beide rüssis nehmen, gut slotten, und je nach quest eine davon benutzen. is halt lustiger

Antwort #13, 21. April 2011 um 18:00 von Dadi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)