Akali (LoL)

also ich habe mir soeben akali gekauft weil sehr viele gesagt haben sie sei wirklich gut , mein problem ist nun , ich hab keine ahnung wie man mit ihr spielt , welche sachen man skillt und was man kauft , hilfe bitte :).

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:18 von 4kGrubby

7 Antworten

ja sie ist super und mega easy. also als knopf skillung:
e,q,w,q,q,r,q,q,e,e,e,r,e,w,w,w,r,w,w, glaub ich ist dass. (also so mach ich das immer. als items hab ich immer das schwert und nen trank dann schuhe dann diesen hammer dann den frosthammer für slown und leben dann schattenklingen oder blutdürster dann das andere der beiden dann das gunblade und dann noch i-was für fähigkeisstärke. dann ist sie schnell, macht schaden mit normalen angriffen und fähigkeiten und naja imba wie ich finde XD

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:33 von Shadowphoenix01

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:42 von gelöschter User

AD ist leider schlecht auf Akali, gibt zwar viel spell vamp aber kaum dmg, da akali keine autoattaks bis auf eine nach einem spell macht. Deswegen kommt nur AP in frage, kobiniert mit etwas AD für etwas mehr Spellvamp. Hextech ist hierfür ein gutes item, einen guten slow gibt es mit rylais und fluch des liches lässt die Angriffe zwischendurch riesige dmg austeilen, wenn kombiniert mit mejajs und rabadons. Auch Wille der Alten hilft durch seinen Spellvamp weiter. Am Anfang sollte man beide Passive aktivieren, deswegen sollte man durch runen und das startitem 10 atk dmg und 10 fähigkeitsstärke bekommen.

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:18 von NicknameMy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
also ich empfehle dir zu kaufen:
1x Stiefel der Wendigkeit
1x Warmogs Rüstung
1x Schattenklingen oder Rabadons Todeshaube
3x Hextechgumblade

Antwort #4, 22. April 2011 um 00:44 von gelöschter User

wieso den ein gummischwert XD

sry konnts mir nich verkneifen

Antwort #5, 22. April 2011 um 03:33 von Shadowphoenix01

Wenn du dir 5 mal Hextech Gunblade kaufst, hast du einen epischen Spellvamp von 193% und auch fast 400 ap und ad. Nur ist dies halt auch sehr sehr teuer...

Schattenklingen braucht akali nicht, dies ist nutzlos für sie, da sie keine Autoattaks braucht(nur ein oder zwei). Wamorgs kann man bauen, wenn man sich zu squashy fühlt, doch rylais kristallzepter ist da viel besser geeignet wegen dem slow. Und Stiefel der Wendigkeit sind nicht zu empfehlen, da sie doch schon durch die Schatten auf die Gegner springen kann. Lieber Merkurs oder Zaubererschuhe.

Antwort #6, 22. April 2011 um 08:06 von NicknameMy

omfg,doch keine warmogs...

die hextech-gunblade version is ganz ok,aber auch teuer.
anfangen solltest du immer mit nem langschwert,damit sich eeine pasive aktiviert.daszu ncoh nen pot.
ich kaufe mir je nachdem wie das game läuft entweder hextech-revolver oder mejais.wenn ich mejais kaufe,dann hole ich mir rylais kistallzepter.danach kannst du noch verscheiedene AP items kaufen,z.B. leerenstab oder so.

PS:dies ist natürlich vorwiegend für AP-Akali.

als schuhe:merkur schuhe

Antwort #7, 22. April 2011 um 14:40 von kuranyi2207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)