Könnt ihr euch an der Ps3 anmelden? (DB Raging Blast 2)

oben bei mir gehts es iwi seit 5 uhr net mehr -.-

Frage gestellt am 21. April 2011 um 12:46 von KakashiHatakefan

15 Antworten

bei mir auch net -,-

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:23 von gelöschter User

bei mir auch. wieso? wurde es gesperrt

Antwort #2, 21. April 2011 um 15:06 von cavaleiro

ne glaub wegen arbeit

Antwort #3, 21. April 2011 um 15:35 von KakashiHatakefan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jo, steht auf der sony homepage. sie müssen arbeiten machen

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:36 von gelöschter User

entweder Wartungsarbeiten oder das Playstation Network wurde gehackt man wei es noch nich genau vermutet aber das es gehackt wurde hoffe aber nich

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:43 von gelöschter User

wie lang würde das dauern bis es wieder geht, falls es gehackt wurde ?

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

Kommt drauf an, wie schnell sie den Hack entfernen können, aber das wurd nicht gehackt!? Steht in der Seite auch!

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:45 von KakashiHatakefan

ja es wurde nich gehackt zum glück aber es steht auch da das es in 1-2 tagen wieder gehn sollte

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:25 von gelöschter User

es wird gewartet in 1-3 stunden sollte es wieder gehn
ich hoffe es MfG. ^^ :) XD (aber ich bin mir nicht sicher)
(anstatt der fehlermeldung steht jez da psn wird nun gewartet)

Antwort #9, 22. April 2011 um 19:02 von cavaleiro

es war entweder die hackergruppe anonymos oder ein fehler

Antwort #10, 22. April 2011 um 22:10 von wwefanfeuer8

es war die hackergruppe 100% wenn ihr in youtube geht gebt anonymouse vs sony oder anonymous nachricht an sony oder sowas ein dann kommen nur lauter solche sachen was die tun werden und so und man sagt PS3 Network soll bis nach den Osterferien nich mehr gehen

Antwort #11, 23. April 2011 um 12:46 von gelöschter User

Meinen sie für immer nicht mehr gehen oder vorübergehend?

Antwort #12, 23. April 2011 um 12:54 von KakashiHatakefan

doch doch man sagt jetzt das es das ganze wochende lang nich gehen wird aber am montag oder so sollte es dann wieder gehen infomiert euch mal besser

Antwort #13, 23. April 2011 um 15:21 von gelöschter User

AHH thx ^^
Aber denkst du sie attakieren nochmals? auf Ps3

Antwort #14, 23. April 2011 um 15:38 von KakashiHatakefan

ich glaub, sie warten jtz erst mal ab, wie sich sony dazu äusern wird, dann werden sie vllt nochmal machen, aber ich glaube das sie jtz erst mal warten

Antwort #15, 23. April 2011 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)