Hallo kollegen und kolleginnen. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Aus Interesse.

3fragen

Was sind eure top5 jutsus.

Euer lieblingsdoujutsu

Und euer lieblingschar bei den guten und bei den bôsen.

Bei mir:

1 raikiri
2 jioungu
3 mangekyou sharingan
4 sharingan
5 kage bunshin no jutsu


Doujutsu:
Sharingan

Gut: kakashi. Böse: kakuzu. (itachi könnt ich nicht zuordnen-)

Frage gestellt am 21. April 2011 um 13:34 von Raikiri111

25 Antworten

Meine Top 5 Jutsus sind:

1. Raikiri
2. Raikiri Wolf
3. Kuchiyose no Jutsu
4. Kamui
5. Jioungu

Dojutsu:
Byakugan

Gut: Kakashi xD Böse: Kakuzu (na ja eigentlich ist er ja nicht wirklich böse er ist nur so weil er das selbe durchmachen musste wie Naruto und Gaara)

Antwort #1, 21. April 2011 um 13:40 von Kakashifan073

lieblinks jutsu

1:chidori kirin
2:amaterasu
3:susano
4:tykomi
5: ka

dojutsu:

1:rinnegan
2:sharingan

guten: jiraja,neji,gara bössen: sasuke,itachi,pain,hidan

Antwort #2, 21. April 2011 um 13:43 von gelöschter User

why soll kakuzu ned bösse sein er hat menschen ab geschlachtet

Antwort #3, 21. April 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er ist wie gesagt nur so geworden weil er das selbe Durchmachen musste wie Sakumo, Naruto und Gaara
er war später dann Böse ja aber es war nicht seine Schuld das er so geworden ist daher sehe ich das anders...

Antwort #4, 21. April 2011 um 13:54 von Kakashifan073

aber der grund at nix mit der tat selber zu tuhen

dan ist pain auch ned bösse hate eine noch viel schlimare vergangenheit

Antwort #5, 21. April 2011 um 13:56 von gelöschter User

Wer eine schlimme Vergangenheit hatte und wer nicht ist ja wohl ansichtsache
außerdem habe ich nie gesagt das Pain böse ist ich sagte nur das ich ihn nicht leiden kann

Antwort #6, 21. April 2011 um 13:57 von Kakashifan073

lieblings jutsus:

raikiri
raiton wolf
shinra tensei
rasengan
rasenschuriken

dojutsu:

rinnegan

gute:kakashi,naruto,yahiko,minato,raikage
böse:hidan,kakuzu,pain,kisame,itachi(obwohl er eig garnicht böse ist^^)

Antwort #7, 21. April 2011 um 13:58 von wargerymon

höö das is doch keine ansicts sache er at gesehen wie seine ellis vor seinen augen gekilt wurden sein ganzes dorf wurde zerstört sein bf wurd gekilt und das mit 10 jahren oder so

Antwort #8, 21. April 2011 um 14:01 von gelöschter User

Ich finde trotzdem das es andere gibt die eine schlimmere Vergangenheit hatten als er

Antwort #9, 21. April 2011 um 14:03 von Kakashifan073

Pain ist meiner meinung nach schon böse also nagato
yahiko aber nicht yahiko war so drauf wie naruto glaube nich das er jemals konoha zerstört bzw kakashi und hinata usw getötet hätte

Antwort #10, 21. April 2011 um 14:03 von wargerymon

Ich habe jetzt aber auch kein Nerv dafür mit dir zu streiten oder zu diskutieren ich habe momentan echt was wichtigeres zu tun <.<

Antwort #11, 21. April 2011 um 14:03 von Kakashifan073

ist ja auch gutdas pain bösse ist die guten sind lw

wennde was bessere zu tuhen hast why biste dan hir

Antwort #12, 21. April 2011 um 14:05 von gelöschter User

Ich suche was im Internet
und gehe nebnbei immer mal auf diese Seite aber ich habe echt keinen Nerv heute zu streiten oder sonstiges da das andere eindeutig wchtiger ist als das hier

Antwort #13, 21. April 2011 um 14:07 von Kakashifan073

lol ist doch egal streiten ist LW xD

mugetsu guck evangelion dan haste die guten los^^

Antwort #14, 21. April 2011 um 14:08 von wargerymon

den anime hab ich schon lange mit meiner freundin zsm geguckt

Antwort #15, 21. April 2011 um 14:10 von gelöschter User

Kakuzu ist zwar Mitglied einer kriminellen Organisation aber im gehts mehr um die Finanzen als um die weltherrschaft.

Antwort #16, 21. April 2011 um 14:13 von Raikiri111

Genau wie Hidan XD dem ist die Weltherrschaft auch egal der such nur Leute die er opfern kann

Antwort #17, 21. April 2011 um 14:14 von Kakashifan073

auch die neuen sachen wo am ende alles gut wird?
find ich persönlich schlechter als die serie :D

Antwort #18, 21. April 2011 um 14:14 von wargerymon

welchhe neuen sachen ?

Antwort #19, 21. April 2011 um 14:15 von gelöschter User

na die neuen movies
evangelion 1.0 usw hat neues ende und auch neue charas


Hidan ist der lustigste bei akatsuki :D

Antwort #20, 21. April 2011 um 14:17 von wargerymon

aso ja den 1 movie hab ich schon fehlt noch der 2

Antwort #21, 21. April 2011 um 14:18 von gelöschter User

Wenn man Tobi außen vor lässt xD
wenn Tobi einfach nur Tobi ist dann ist er der lustigste xD
ansonsten Hidan denn die Lache kann keiner Schlagen xD

Antwort #22, 21. April 2011 um 14:18 von Kakashifan073

jop und danach kommen noch 2 insgesammt also 4 xD

aber der movie The end of evangelion ist trotzdem der beste^^

Antwort #23, 21. April 2011 um 14:20 von wargerymon

aus naruto isr es vll hidan aber der lustigste anime char ist kizaru der bekifteste von allen

Antwort #24, 21. April 2011 um 14:21 von gelöschter User

na ja aus GANZ Naruto ist es nicht Hidan da ist es eher Naruto selber xD
Hidan nur in Akatsuki

Antwort #25, 21. April 2011 um 14:22 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)