Welcher patch / questpaket ?! (Gothic 3)

Hi leute

nachdem ich enttäuschend auf gothic 3 götterdämerung zurückblicke hoffe ich das ich mit gothic 3 ein ordentliches rpg mit vielen intensiven spielstunden vor mir haben werde.
Nun meine frage welches ist der aktuellste patch den ich downloaden muss und eine weitere frage ist es notwendig das questpaket runterzuladen ?
Ich würd dies nur ungern tun das sich mit dem questpaket schließlich die stimnme des helden verändert und das würd ich sehr ungern in kauf nehmen.
hört sich die stimme des helden dann sehr beschissen an oder wie schauts :D

Mfg A.g

Frage gestellt am 21. April 2011 um 14:00 von alexG93

5 Antworten

Also ich spiele mometan mit Community Patch 1.73 (es gibt zwar schon einen neueren aber dieser reicht völlig aus).Außerdem habe ich das Questpaket 4.1 drauf, womit die Grafik bei Gothic 3 noch besser aussieht.Jedoch musst du noch einige Nachladeruckler in Kauf nehmen.Das Questpaket musst du nicht unbedingt downloaden aber ich würde es dir empfehlen, weil dadurch die Grafik schöner wird und gleichzeitig paar Extras eingebaut werden. (vertontes Intro, mehr Gegenstände ...)

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:09 von Gothicler

http://www.worldofgothic.de/dl/download_415.htm
Dies ist der neuste Patch. Hast du schon angefangen zu spielen, mußt du noch einmal beginnen. Geht leider nicht anders.

http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
Und hier der Link fürs QP. Du musst es nicht runterladen, das Spiel geht auch so, aber ersteinmal hast du längeren Spielspaß und wie erwähnt, mehr Auswahl. Das du mit 5% Stimmenanteil bei dem QP nicht leben kannst, tut mir für dich Leid, so wirst du wohl nie erfahren was du verpasst.
Na ja, aber gegen intolleranz ist schwer anzukommen. Aber das ist deine Entscheidung, dein Spiel, mich persönlich stört die Stimmveränderung in dem Questbereich nicht. Ist aber Ansichtssache.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:41 von gelöschter User

ehm also ist es richtig das der held dann ab und an total anders spricht und dann wieder ganz normal ?

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:24 von alexG93

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
bei den neuen quests vom questpaket hat er ne ganz andere stimme. die hört sich echt irgendwie behämmert an :-D

Antwort #4, 21. April 2011 um 23:26 von Krissiller

Ja das ist nur wenn die Texte vom QP kommen. Ansonsten hat er seine normale Stimme. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 22. April 2011 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)