angriff des rathalos (Monster Hunter Freedom)

ich wollt angriff des rathalos machen mit GS der hat mich aber gekillt.
ich brauch ja auf jeden fall feuerabwehr die ich auch hab aber der killt mich trotzdem brauch ich andere rüssi die die ich etz hab is hochmetallhelm, genpreypanzer, kut-ku armschienen, ioprey waffenrock und ioprey gamaschen und als GS eisen-katana gospel also insgesamt nen schaden von 628 oder so und ne verteidigung von 60 und feuerabwehr von 6 aber drachenabwehr von -4

Frage gestellt am 21. April 2011 um 14:14 von floh248

4 Antworten

Also ich habe den Rathalos mit der Giftstreitaxt gemacht und der Rüssi vom Blauen Kut-Ku.

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:25 von Endemion

ich hatte io helm und bein rest kutku und einmal nen hammer mit ich glaub kristeal + dan todespreis oder weise aufbesserung fon böser schlangenklinge mit 674 angrif

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:28 von anonim

hat sich erledigt hab ihn mit eisen-katana gospel und der kompletten kampfrüssi gmacht

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:01 von floh248

wtf mit so ner schlechten rüssi ich hab den nur mit fallgrube geschafft

Antwort #4, 25. April 2011 um 11:05 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)