Wie spielt man Udyr am besten? (LoL)

ich hab mir Udyr letztens gekauft und hab mit dem in meinem ersten Spiel gleich extrem abgeloost. Ich denke es liegt einmal daran da sich noch unerfahren bin mit dem Char, aber meine übliche Spielweise hat irgendwie auch nciht zu dem gepasst.
Ich wollt etz mal wissen wie man Udyr RICHTIG spielt, also welche Items man kaufen sollte und eine ungefähre Spielstrategie.
Würde mich über eine Schnelle Antwort freuen.
Gruß
Samaldin

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:06 von Samaldin

12 Antworten

Also als Udyr jungelst du und versuchst die gegner zu ganken. Item sind Wriggles Laterne, Beinschienen des Berserkers, Frosthammer die anderen Sachen werden auf das gegnerische Team abgestimmt^^ Beim Jungeln ist die wichtigste Priorität deine Ulti, dann dein Schild, deine Bärenform und zuletzt die Tigerform die nur zum Pushen gut ist.

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:10 von Uxalon

danke sehr^^hat bereits geholfen^^

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:08 von Samaldin

http://leaguecraft.com/strategies/guides/?page=...

warum liest niemand einfach guides...

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:43 von NicknameMy

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Helfe gerne^^

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:54 von Uxalon

Ich mag Guides nicht wirklich, da versuchen die Leute einen oft zu komplett sinlosen Aktionen zu treiben. Ich stelle lieber öffentlich fragen wo Leute die Schwachsinn labern sofort geflamet werden^^

Antwort #5, 21. April 2011 um 22:21 von Samaldin

@Uxalon
Udyr im jungle ist zwar gut aber auf der lane bringt er wesenltich mehr.Beim jungeln braucht man nur einen ward aufzustellen(an den stellen wo man meistens jungelt)
Desweiteren hat udyr keine ulti...seine skills kann man alle schon am anfang benutzten(alle sind ab lvl 1 nutztbar)
Ich empfehle Trinity und danach madreds wenn das gegnerische team tanks hat.
Meiner meinung nach ist tiger style der beste also immer den maxen.

Antwort #6, 22. April 2011 um 17:50 von DragonLord1

@ dragonlord
man kann nicht alle Skills am anfang benutzen.
Die letzte fähigkeit erst ab lvl 3.
Ich finde schon das er als jungler besser ist da udyr gute fähigkeiten zum ganken hat.

Antwort #7, 22. April 2011 um 19:35 von Assasine1234

ja..kann ja sein aber die meisten failen einfach nur das jungeln, dann bringt es dem team wenig wenn du fail-gangs machst und dabei noch draufgehst...desweiteren hat jeder jungler fertigkeitenzum ganken..ja aber dennoch ist es falsch sie als"ulti" zu bezeichnen=)

Antwort #8, 22. April 2011 um 20:50 von DragonLord1

ja das schon eine ulti ist das nicht :)

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:44 von Assasine1234

Ehm, Udyr kann JEDE Fähigkeit ab lvl 1 nutzen, auch phoenix^^...

Antwort #10, 24. April 2011 um 18:34 von NicknameMy

Also ich spiel ihn immer 3vs3 auf der top lane, skille Schildkröte mit höhster präorität, Wen ich was anderes skillen muss dan tiger und bär je nach situation aber beides gleihmäßig.
Schildkröte ist wichtig für die ausdauer, Tieger für den Angrif,
und Bär zu stunnen und rennen. Udyr wird erst ungefär ab lvl 10+
gut, deshalb nicht agressiv spielen da udyr davon lebt (wärend des kampfes) seine Fähigkeiten zu wechseln. Jedoch hat man däfür anfangs noch zu wenig mana.

Antwort #11, 29. Juni 2011 um 20:24 von nik4538

Ich würde niemals den Phönix skillen! Wenn du die Q am Anfang hochskillst machst du sehr viel schaden und junglest auch sehr schnell. Danach W und dann E, der Phönix bringt dir nichts.

Antwort #12, 05. Oktober 2014 um 09:44 von UdyrPro

80