Was ist das perfekte Team aus Drachen und Flugpokemon? (Pokemon Perl)

Ich habe in meinem Team:

1.Dragoran

2.Knakrack

3.Brutalanda

4.Garados

5.Glurak

Ich brauche noch ein paar Tipps was Typenkombinationen angeht.
Sollte ich Rayquasa reinnehmen ( Obwohl es Legendär ist und ich keine legänderen mag )?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:18 von gelöschter User

8 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir Rayquasa holen, da
es ziemlich Starke Attacken hat. Natürlich kannst du
dir noch Giratina Tauschen, das auch recht Stark ist.

Natürlich gibt es noch mehr Starke Drachenpokemon.

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:46 von Lurong

Ich brauche auch ein paar gute Normale Pokemon z.B Aerodazyl aber wenn du noch ein paar starke Drachen kennst ausser Serdraking dann wäre das sehr cool.

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:40 von gelöschter User

Weitere Starke Drachenpokemon sind:

Shardrago,Maxax,und die Entwicklungsstufen von
Kapuno.

PS: Alle gibt es nur in Schwarze und Weiße Edition.

Antwort #3, 22. April 2011 um 13:24 von Lurong

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke Lurong aber meine Fragen beziehen sich auf Pokemon Platin.
Was ist denn mit Seedraking? Ist es besser als Garados?

Antwort #4, 24. April 2011 um 14:27 von gelöschter User

Die beiden haben laut "Bisafans" die gleichen Statuswerte.

Antwort #5, 25. April 2011 um 14:02 von Lurong

Es gibt auch gute Ranglisten auf Pokewiki aber ich meine von der Tzpkombination her ist Seedraking besser.Also ist die Frage brauche ich einen Physischen oder einen spezielen Sweeper.Was meinst du?

Antwort #6, 25. April 2011 um 16:14 von gelöschter User

Eher einen Physischen.

Antwort #7, 25. April 2011 um 20:48 von Lurong

Ich würde sagen, Garados ist besser. Er hat zwar eine blöde Elektroschwäche, aber dafür ist sein Angriff ziemlich hoch. Bei Seedraking sind alle Werte ziemlich gleichmäßig, darum ist kein Wert wirklich hoch. Für einen gemischten Sweeper würde ich also Seedraking empfehlen, für einen physischen Garados, und mit Glurak hast du schon einen sehr guten speziellen Sweeper.

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 12:26 von ImTheBestLB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)