Cheat-Codes bei crysis.ea (Crysis 2)

Um Cheatcodes zu bekommen muss man sich bei der website anmelden.
Ich habe jetzt einen account erstellt und bei der PS3 die e-mail und das passwort im multiplayer menü eingegeben, aber ich bekomme keine e-mail mit den codes.
Kann jemand genau den Vorgang beschreiben?
In der Anleitung steht, dass man ein Knto erstellen soll und kostenlose cheat-codes und tpps bekommt.Es geht schnell und einfach.Bei Battlefield bad Company hat ich auch das Problem ich konnt erst bei Battlefield Bad Company 2 die zusatzinhalte bekommen.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:37 von pokestarwarsfreak

6 Antworten

Boar man du cheater :D
Das Spiel ist wirklich auch ohne Cheats sehr easy zu schaffen , da man sich bei Verletzungen wieder regeneriert , also du kannst das ganz lässig durchzocken ^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:35 von reimanno

Mit cheatcodes meine ich waffen im multiplayer freischalten hab es in 2 tagen durchgespielt.

Antwort #2, 22. April 2011 um 08:59 von pokestarwarsfreak

Ist doch Langweilig wenn man nix mehr Freischaltenn kann .

Antwort #3, 22. April 2011 um 14:44 von Myrmicon

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich will nur wissen was man dann mit den code freischalten kann und wie.
Vieleicht wie bei battlefield eine waffe die man nur so bekommen kann, aber ich sehe schon dass mir hier keiner weiter helfen wird.
Weil jeder denkt cheater.Ich will mir nur einen kleinen Vorteil verschaffen.Zum Beispiel mit ner guten anfangswaffe und will nicht cheaten.
Was kann man nun mit den codes freischalten?

Antwort #4, 22. April 2011 um 17:41 von pokestarwarsfreak

Es gibt keine Cheats, lol CryTek hat versichert dass es keine Möglichkeiten zu cheaten gibts ( außer vllt. Mods am PC )

Antwort #5, 24. April 2011 um 15:26 von gelöschter User

Promocodes steht auf der website, aber die artbeiten schon an den fehler warum es nicht geht

Antwort #6, 25. April 2011 um 13:27 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)