Sammell-Button durchgestrichen (Monster Hunter 3)

Hi,
hab mir nen neuen save gemacht (haupt-Save iss jr 67) und ich kann manchmal nich sammeln. da iss dieses (A) mit nem roten X durchgestrichen und wenn ich dann (A) drücke hau ich mit meim GS.
das war bei meinem haupt-save auch mal bei jhen die blaue box und als ich ne neue rüssi hatte. Aber jetz iss des ständig: im Mogawald, auf Quests, beim abbauen, beim monster-carven (große und kleine) weiß jemand woran es liegt und wie des weggeht?

Hab jetz die jaggi-rüssi aufgebessert und Schmetter-schwert+

danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:39 von Warrick

5 Antworten

ich hatte das problem auch manchmal, aber ich glaube (zu 50%) die lösung zu haben...

wenn du über einer sammelstelle bist, dann zie hhalt deine waffe ein und halt deine wii-fernbedienung gerade und nicht nach rechts oder links verschränkt oder nach oben bzw. unten...

man startet nämlich manche angriffe auch so, da man seine fernbedienung verschränkt irgendwie^^

versuch das mal ;)

mfg

Antwort #1, 21. April 2011 um 15:55 von Race-Pro1804

danke probier ich

wenn's nich klappt frag ich morgen nochmal

Antwort #2, 21. April 2011 um 16:08 von Warrick

ich hatte mal ein ähnliches problem nur eig das gegenteil da hat mein charackter einfach nicht aufgehört zu carven und abzubauen. dann habe ich mir den cc geholt und es ging dann normal. hängt vllt damit zusammen was race-pro meint eventuell durch die haltung des controllers aber ich hab das einfach nicht geblickt.

Antwort #3, 21. April 2011 um 16:08 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du musst einefach deine fb in richtung sensoleiste haletn passiert mir auch immer ^^

Antwort #4, 21. April 2011 um 16:40 von one__piece__FAN__300

Du kannst im Menu (also im Spiel 2 drücken) auf Optionen dann i-wo , sowas mit Schwimm-Ziehen (oder so) ausstellen weil wenn du sonst die fernbedienung "schwingst" dann ziehst du die waffe und kannst nich abbauen usw

Antwort #5, 21. April 2011 um 18:14 von LordPeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)