Welcher Raum ist denn welcher ? (Lost in Blue 3)

na ...
ich bin jetzt in diesem labor da mit dem see nachdem ich gegen diese anakonda kämpfen musste und hab jetzt auch das problem mit den codes. aber welcher raum ist welcher und mit welchem code kann ich ihn öffnen ?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 15:40 von pferdefreundin-2011

1 Antwort

Hallo:
Dies sind die Räume:
Der U-Boot-Hangar ist der Raum im ersten Gang links nach unten.
Die erste Tür links nach oben führt zum unterirdischen See.
Im zweiten Gang nach unten von links ist der obere Raum der Käfigraum, im unteren Bereich ist eine Abkürzung zur Bambus-Ärea zu finden.
Der dritte Gang, der nach unten führt (der wie ein umgedrehtes "F" aussieht) fürt zu Mutters Labor (oben) und Kumikos Vaters Labor.
Die andere Tür, die nach oben führt, geht zu deiner Basis im Geheimlabor.
Der letzte Gang, der nach unten führt (der direkt am Eingang) , bringt dich zum Photoraum (oben) und unten zu einer Abkürzung zum Grasland.
Hier findest du die Codes:
Im Käfigraum (der ist offen) findest du die Tür ID zum unterirdischen See.
Im Lager liegt ein Zettel auf der Erde - Abkürzung zum Grasland hinter dem Wasserfall.
Mit der Nummer auf Sams (Eriks) Medallion kannst du den Fotoraum öffnen.
Auf dem Zettel im Fotoraum findest du den Code, der die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnet.
Mit Kumiko zusammen findest du beim Flugzeug ein Memo, darauf ist die Nummer , mit der du die Tür von Kumikos Vaters Labor öffnen kannst.
Im Labor von Kumikos Vater findest du ein Tagebuch. Die Nummer darin öffnet den U-Boot-Raum.
Die Tür zu Mutters Labor wird mit den Nummern auf Sams und Eriks Medallions und Sams gesprochenem Code geöffnet.

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)