2.Fragen (Black Ops)

1. Also, ich spiele seit dem Release Black Ops ziemlich oft, bin ein Pro Gamer (immer Erster) und bin erst Prestige 9 -.- das kotzt mich echt an, deswegen wollt ich mal hacken und hab was in Youtube eingegeben... dann kam dieses Video (&feature=related) mit Downloadlink und allem drum und dran... so, weil ich aber ne feige sau bin weiß ich nicht ob ich das machen soll, der Spielspaß ist mir echt Wurscht, weil ich dieses verdreckte Spiel lange genug spiele...aber ich kann natürlich gebannt werden, ein Freund von mir hat es ausprobiert wurde aber nicht gebannt und spielt mit dem Hacks weiter.. soll ich das machen?
2. Ich wollte noch eine frage stellen, es geht um den Zombie Modus... ich will glitchen (wie gesagt, spielspass ist nebensache!) für die die es nicht wissen: glitchen ist sowas hier: &feature=related (Spielefehler ausnutzen). Aber Spielefehler werden gepatcht... jeder sagt ich müsste nur Internet-Kabel rausziehen und die gehen wieder, dass hab ich mal probiert und es ging nicht -.- dann hieß es ich müsste Title-Update löschen... aber dann gibt es nur die Mappen "Kino der Toten, "FIVE" und Dead Ops".. alle W@W und First Strike Mappen sind weg... gibt es einen Weg das zu umgehen?

BITTE ANTWORTET SCHNELL!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:09 von Crankdat

11 Antworten

Spamm nicht und antworte gescheit

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:56 von Crankdat

wenn du hackst bin ich der erste der dich meldet

Antwort #2, 21. April 2011 um 19:15 von Wyvernmetzger

@Wyvernmetzger: Würde ich auch machen. Leider wissen wir seinen Gamertag nicht.

Antwort #3, 21. April 2011 um 19:33 von Burger254

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
alter echt niemand kann ne antwort geben -.-

Antwort #4, 21. April 2011 um 19:45 von Crankdat

Ich zitiere:

".. so, weil ich aber ne feige sau bin weiß ich nicht ob ich das machen soll, der Spielspaß ist mir echt Wurscht, weil ich dieses verdreckte Spiel lange genug spiele...aber ich kann natürlich gebannt werden, ein Freund von mir hat es ausprobiert wurde aber nicht gebannt und spielt mit dem Hacks weiter.. soll ich das machen?"

Antwort: "Nein, ganz bestimmt nicht!"

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:50 von Burger254

kann mir dann wenigstens jmd. mit dem 2.ten eine antwort geben? Und sagt doch nächstes mal gleich nein bevor ihr ne antwort schreibt und euch darüber beschwerd, habe ja nur gefragt ob ihr das machen würdet wenn euch das Spiel einfach nervt -.-

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:36 von Crankdat

Hacken du tickst wohl

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:51 von gelöschter User

boah kannst du nicht lesen du retardiertes Kleinkind?

Antwort #8, 21. April 2011 um 21:33 von Crankdat

Doch kann ich hatte nur LW xDD

Antwort #9, 21. April 2011 um 22:20 von gelöschter User

haha Crankdat ich würd einfach nix mehr sagen
geh hacken du looser

Antwort #10, 21. April 2011 um 23:57 von Wyvernmetzger

einfAch die updAtes löschen und ne neue gpd reinhauen und fertig

Antwort #11, 22. April 2011 um 02:44 von narutofan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)