Chapter 3 - In der Menschenfarm in Lloyds Heimat (Tales of Symphonia)

Jau ich häng na nem ziemlich einfachen Punkt denke ich (vllt steh ich nur aufm Schlauch), aber ich komm nicht weiter bei dem Teil, wo man mit den vielen Platformen sich den Weg machen muss. Ich hab bis jetzt 2x das Wasser absinken lassen und beim nächsten Schalter kommt man ja nich hin, da die Steuerkonsole kaputt ist. Nun wollt ich wissen, was ich zu tun habe, um weiterzukommen.

MfG Me

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:18 von BlackMike1

3 Antworten

ich kann des schwer erklären aber wenn das wasser halbwegs weg is musst du den ganzen weg bis zum schalter gehen der kaputt is
dann gehst du noch eins runter und läufst nach rechts dort is ein schmaler weg den ich zu anfang auch nich gesehen hab
ab dort müsste wieder alles klar sein

sorry wenn ich dir net helfen konnte

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:17 von Yoshie

Meinst du auf den Rohren da laufen? Ka, die endet orgendwann ja und ab da gute Frage was ich amchen soll >_> Aber danke für den Hinweis, ich werds mir mal genauer anguggen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:19 von BlackMike1

Solltest du noch nicht weiter sein, bei der ersten sache wo du ´wasser ablassen kannst´ (also diesem Schalter (?) ) ist doch diese eine sache da, mit dem geländer... da mal drauf klicken und dann wieder bei dem rohr entlang.
Stand an der stelle auch auf dem ´schlauch´ und hab ziemlich lange (dreiviertelstunde bis stunde c.a ) gebraucht ; )

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:40 von Siao

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)