Bitte schnell antworten! (GTA San Andreas)

Wie kann ich mein Auto tunen denn wenn ich zu der Tunewerkstatt gehe ist dort nichts (ich kann nicht in die Wrkstatt). Das gleiche ist bei Emmets (dem Waffenhändler). dort kann ich auch nicht einkaufen. bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:25 von gelöschter User

4 Antworten

Du kannst bei Emmets auch keine Waffen kaufen nur in einem AmmoNAtion Shop und der wird erst mit einer späteren Misssion geöffnet. Bei Emmet kannste dir nur immer ne 9mm holen.
Und wegen dem Tunen, hast du die Mission schon gemacht wo einem die Werkstatt vorgestellt wird?

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:16 von GKM11

Appropo Tuningwerkstatt in Playa del Seville - Da kannst du nur Lowriders tunen.

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:27 von Rif4T

OK Danke für die schnellen antworten

Antwort #3, 21. April 2011 um 21:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Btw, die 9mm kannst du dir auch in der Grovestreet holen. Wenn du bei Sweet´s Haus durch den kleinen Bogen im Garten (wo der Basketballkorb hängt) durchgehst bis zur Gartenmauer, dann links bis in die Ecke. Dort ist ein Colt versteckt. ;)

Antwort #4, 22. April 2011 um 08:37 von carljohnsonsenior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)