wakkas angriffs-t (FF X)

ich hab ne frage: wenn ich angriffs-t sagen wir mal auf den schw. bahamut mache, zieht dann jeder treffer 99.999 ab oder wie bei tidus nur 8000? wird mir beim kampf weiterhelfen, weil ich immoment leider nur umm die 500.000 gil habe. das heißt aber nicht, dass ich nun auf almosen von pennern aus bevelle angewiesen bin.

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:51 von shuyin

5 Antworten

kommschon breaker87, du kennst dich doch damit aus.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:17 von shuyin

bin mir nicht mehr sicher, mit weltmeister ziehst du ihm glaub ich das maximum ab.
falls du geld brauchst kannst du ja trick mit auto-regena rüstung machen!

Antwort #2, 07. Juni 2008 um 10:28 von breaker87

ja ich weiß. ich hab ja auch bald den weltmeister voll. aber ich krieg immer über 3mio gil, wenn ich mal einen trainiere in der monsterfarm.

Antwort #3, 07. Juni 2008 um 10:34 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe gegen den schw. bahamut neulich gekämpft und da zieht man mit angriffs-t lange nicht das maximum von 99.999 ab!

ich glaube höchstens 30.000!
aber so sicher bin ich auch nicht mehr!
aber das maximum auf keinen fall

Antwort #4, 07. Juni 2008 um 11:45 von Medi

schade. wär aber gut..

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 21:03 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)