Kamgagne?!? (Portal 2)

Ist die CO-OP Kampagne anders als die Solo-Kampagne?
Wie lange dauert es so ca. die Solo-Kampagne und CO-OP-Kampagne durch zu zocken?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:47 von SodaColaDose

2 Antworten

Ja ist anders. Ich hab für den SP etwas über 8 Stunden gebraucht mit dem MP bin ich noch nicht durch der soll ca 6 Stunden gehen. Kommt natürlich auch darauf an wie schnell du die Rätsel lösen kannst.

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:55 von Dragon2

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
Und der MP ist auch so geregelt, das du mit jemandem zusammen spielen kannst, der ihn schon durch hat.

Es gibt 5 größere Abschnitte, die jeweils in kleinere unterteilt sind.
Die Abschnitte werden nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge gespielt, sie werden alle über das sogenannte HUB gestartet. Wenn aber noch keiner von den beiden im MP gespielt hat, sind nur Abschnitt 1 und 2 frei.
Über den Eingängen siehst du jeweils um welchen Abschnitt es sich handelt und wer (von den beiden Spielern) schon welche Unterabschnitte gelöst hat.

Wenn du (oder dein Partner) schon alle Unterabschnitte von 1 z.B. gelöst hat, kann er zwischen den Unterabschnitten umherschalten.

Antwort #2, 22. April 2011 um 10:15 von 20HM10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)