Hidan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also Hidan ist ja Unsterblich, was passiert wenn er zu Brennen beginnt. Da müsste doch alles schmelzen und er doch so sterben oder?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:52 von gelöschter User

20 Antworten

Nein,
das kann bei ihm leider nicht passieren.
Alles was man machen kann, ist ihn in Stücke zu zerteilen (Arme,Beine,Kopf,Körper) und ihn dann tief in der Erde zu begraben. Aber das er so schmilztz könnte auch sein...

Lg spinneWolke

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:59 von spinneWolke

das wort "unsterblich" sagt doch alles.

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:00 von FigoG7

das wort unsterblich sagt ned alles

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
xD cooler gedanke

wenn man ihn in lava schmeißt müsste er eig auch tot sein oder er lebt als geschmolzenes etwas weiter xD
aber wenn er keine menschen mehr opfert kann er auch sterben

Antwort #4, 21. April 2011 um 17:13 von wargerymon

was ist denn "unsterblich" hä ?

Antwort #5, 21. April 2011 um 17:14 von FigoG7

unterblich heist zwar mann kann weiter leben obwohl man zerstückelt wird usw aber überleg doch mal wenn man schmilzt ist man weg oder denkst du mann kommt einfach wieder o.O mann ist dann tot da bringt dir die unterblichkeit auch nichts wenn amn schmilzt

Antwort #6, 21. April 2011 um 17:16 von cyote_starrk

der körper könnte ja einen schutz haben. oder die seele lebt weiter auf der erde O.o

Antwort #7, 21. April 2011 um 17:17 von FigoG7

unsterblich heißt das man ned uff normalen wege sterben kann aber wenn der körper weg ist ist man tot mann kan ned wie brook aus op einfach so als sele herumschwiren

und ausserdem wa aizen aus bleach auch unsterblich und er wurde besiegt

Antwort #8, 21. April 2011 um 17:18 von gelöschter User

solange er jemanden opfert bleibt er auch unsterblich

Antwort #9, 21. April 2011 um 17:19 von gelöschter User

er stirbt sowieso wenn er als geschmolzenes ding keinen mehr opfert^^
@cyote weißt du wann die neuen folgen von reborn kommen?

Antwort #10, 21. April 2011 um 17:19 von wargerymon

es gibt immer eine ausnahme wenn jemand unsterblich ist. irgendwie stirbt er ja doch.

Antwort #11, 21. April 2011 um 17:21 von FigoG7

Währe eigentlich ganz lsutig wenn er dann als Asche weiterleben könnte xD
aber da er in diesem Zustand eh nicht mehr Opfern könnte würde er so oder so sterben da er nur solange unsterblich ist wie er Opfert

Antwort #12, 21. April 2011 um 17:22 von Kakashifan073

hey Kid diesmal gehört mir die 25 antwort muahahahahahaha

ok sry jetzt gehts wieder :P

Antwort #13, 21. April 2011 um 17:26 von FigoG7

ne sorry weiß ich leider nicht überall sthet was anderes auf manchen foren steht april 2011 frühling 2011 juni mai ende 2011 oder anfang 2012
aber es gibt schon bei reborn vomic schon stimmen zu den neuen charakteren

Antwort #14, 21. April 2011 um 17:26 von cyote_starrk

Ähm..Kid ist momentan gar nicht da

Antwort #15, 21. April 2011 um 17:26 von Kakashifan073

achso die ist garnicht da.
egal ich zieh meine spieltipps runde weiter ...bye leute >.O

Antwort #16, 21. April 2011 um 17:36 von FigoG7

Bei hidan is es speziell. Habt ihr bemerkt hidans Muskeln können anscheinend nicht ganz ausser Gefecht gesetzt werden .
Gegen asuma stach er sich selbst ins Bein und konnte normal weiter gehen.
Asuma hinkte.
Und bei einer enthauptumg redet er noch. Also auch kein gehirntod.
Wenn er verbrennt kann er also nichts mehr tun aber er wird sicher noch denken koennen.

Antwort #17, 21. April 2011 um 18:56 von Raikiri111

aber das war nur so wo er sich verwandelt hat, also wenn er sich nicht verwandelt und in lava geworfen wird... da wird er wohl sterben oder?

Antwort #18, 21. April 2011 um 19:01 von gelöschter User

Er ist nur so lange unsterblich wie er opfert wenn er z.B in Lava geworfen wird dann löst sich sein Körper auf er kann daher nicht mehr Opfern und muss sterben
und wie gesagt er löst sich auf wenn nichts mehr da ist was Leben kann dann lebt er auch nicht mehr

Antwort #19, 21. April 2011 um 19:04 von Kakashifan073

hab das ein bisschen verwechselt, er ist auch unsterblich wenn er sich nicht verwandelt, haha ^^

Antwort #20, 21. April 2011 um 19:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)