namenlose gräber (Risen)

ich hab erst das namenlose grab an der westküste und das auf der insel gefunden, finde die restlichen jedoch nicht. kann mir jemand beschreiben wo die anderen sind?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 16:53 von FloB

4 Antworten

drücke L um die karte zu öffnen dann klicks auf die quest links und dann klicks über der karte auf questkarte! Whola alle gräber sieht man als roten punkt !
findest du sie trotzdem nicht dann schreib nochmal ich werds dir dann genau erklären wo welche zu finden sind ok?

Viel spaß noch
mfg Darth Malak

ps eine frage aus gewohheit als was spielts du?

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:40 von Darth_Malak

ich spiel als OK

und das mit der questkarte ist ja mein größtes problem :D

nach langem rumgerenne habe ich dann doch noch alle gräber gefunden

als was spielst du denn?

Antwort #2, 21. April 2011 um 23:14 von FloB

http://www.worldofrisen.de/images/risen_comicsk...

also eigendlich brauchst du bei sowas nur in google eingeben namenlose gräber patty, und du hast unter ´bilder´ den link shcon...
habe 4 sec. gebraucht ;D

viel spaß noch

Antwort #3, 22. April 2011 um 10:53 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich hab schon mit allen gespielt finds aber als ok oder magier am coolsten! früher war ich baditenfan,weil ichs mit dem das erste mal durch hatte. aber jetzt is meiner meinung nach der ok der beste, weil er alles kann außer runenmagie,puh wer braucht die wenn man spruchrollen machen kann! außer dem kann man magie genauso gut wie ein magier! und wenn dir der stabkampf nicht passt kannst du ja im banditenlager axtkampf oder schwertkampf erlernen! im prinzip ist der ok der beste weil er fast alles erlernen kann außer runenmagie!
ps hab grad wieder neu angefangen und werd wahrscheinlich wieder ok werden!
viel spaß noch

Antwort #4, 22. April 2011 um 16:49 von Darth_Malak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)