Morag Tong (Mördergilde) (Morrowind)

Ich möchte mal wissen wie man der Morag Tong beitreten kann denn ich habe schon in der Kanalisation gesucht wo sie angeblich seinen sollen aber ich habe nichts gefunden kann mir bitte irgendwer sagen wo ich die finde um mich anzuschließen. Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 18:54 von Diego99

5 Antworten

in balmora steht so ein typie,der hat aufgestelte haare(glaube ich)und ist ein dunkelelf der steht ganz alleine in balmora wenn man von der einen seite zur anderen will,mit der brücke,der ist ein mitglied der morag tong und wen man ihn darauf anspricht dann steht da "WAHSCHEINLICH"morag tong gilde beitreten!ich bin mir nicht ganz sicher weil ich nie ein mitglied werden wollte aber wen man ihn darauf anspricht und das wirklich geht dann erzählt er einem von irgendeiner person und wo die ist und zu der muss man dann!,...ach und die meisten dunkelelfen sind mitglieder der morag tong.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 21:55 von gelöschter User

nein man muss nach vivec arenaviertel da muss man zu den känale ins lagerhaus wo ratten sind rechts ist eine holztür und dort im raum ist eine luke die musst du aufschließen mit ditrich und dort in einem raum ist der anfürer bei dem kannst du beitreten (ich bin mitglied)

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 01:09 von HunterKing002

Und wie benutzt man den einen Dietrich wär schön wenn du mir das sagen kannst

Antwort #3, 09. Juni 2008 um 21:31 von Diego99

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
man zieht ihn im inventar auf seinen charakter,dann zieht man seine waffe und schon hat man ihn in der hand,wen man dann benutzen drückt(is` wen man eine waffe hat wie man schlägt)dann dreht man ihn nach vorne und wen man dann eine tür vor sich hat und gut genug in sicher heit ist geht sie auch normalerweise auch auf☺♥^^:)xD!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 18:24 von gelöschter User

Danke jetzt weiß ich bescheid und ich bin jetzt mittlerweile ein Mitglied der Morag Tong danke dir danke

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 11:13 von Diego99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)