hilfe! (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Ich hab grade meinen ersten hund gekauft und einen namen gegeben, wie kann ich spatzieren und soo? bei mir is da nur utensillien...
:'(

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:11 von Animal-crossing-codes-girl

17 Antworten

Du musst ihm noch Sitz beibringen!

Antwort #1, 21. April 2011 um 17:22 von tommy-1997

thx is gegangen xD

Antwort #2, 21. April 2011 um 17:27 von Animal-crossing-codes-girl

Ok,wenn du noch weitere Fragen/Probleme hast,immer her damit. ;)

Antwort #3, 21. April 2011 um 17:29 von tommy-1997

Hallo, kann ich auch meine katze dick machen?
Nun ist sie dünn und ich möchte das sie optimal oder dick ist. ;)

Danke im voraus :)

Antwort #4, 22. April 2011 um 14:37 von Tinaa8610

Da musst du ihr ne Weile lang Dosenfutter geben,das kaufst du ja auch im Laden Barc zu Hause wie das andere Futter.
Info:Nach Optimal kommt Rundlich und danach Übergewichtig.

Antwort #5, 22. April 2011 um 20:11 von tommy-1997

danke tommy-1997 aber das problem ist, ich war im Barc hab aber leider nur Trockenfutter gefunden, kein Dosenfutter...

Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. lg

Antwort #6, 22. April 2011 um 20:49 von Tinaa8610

Dann hast du noch nicht genügend HP.

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:53 von tommy-1997

achsoo.. :)

Wo seh ich den wie viele HP ich habe und wie viele HP brauche ich bis ich auch Dosenfutter kaufen kan?

Antwort #8, 22. April 2011 um 20:58 von Tinaa8610

Ach man,diese Frage wurde schon sooo oft gestellt,wie hier:
http://www.spieletipps.de/3ds/nintendogs-cats-b...
Ich glaube 2000 HP,weiß ich nicht mehr,weil ich schon über 5400 habe.

Antwort #9, 22. April 2011 um 21:01 von tommy-1997

Ich hab nochmals ein paar fragen.. hier sind sie:

a) Lauft die Zeit weiter auch wen mein DS und das Spiel abgeschalten ist?
z.b. das meine Tiere hunger haben, durstig sund oder schutzig wen ich wieder spiele nach einer pause (Spiel und DS ausgeschalten)

b) Kan man nur eine bestimmte anzahl von HP pro tag verdienen?
z.b. hat mein hund nun 601 und ich kan nicht mehr haben, aber morgen gehts warscheindlich (denk ich mal)

Ich würde mich auf eine antwort tierisch freuen.

Es tut mir sehr leid wen schon solche fragen gestellt wurden, ich habe leider nichts so gefunden.

Antwort #10, 23. April 2011 um 18:41 von Tinaa8610

A)Nein,wenn das Spiel ausgeschaltet ist,läuft es nicht weiter,also wenn du sie mit satt nicht durstig verlässt,ist es den nächsten Tag beim Anmachen wieder so.

B)Ja,200 pro Tier.

Antwort #11, 23. April 2011 um 19:15 von tommy-1997

Ich hab noch eine frage, entschuldigung.. mir fallen immer wieder neue fragen ein.

Also:

Kann ich das spiel nun auch auf einen anderen DS spielen also z.b:
Dieser 3DS gehört nicht mir und ich bekomme in 2 monaten einen eigenen aber das spiel gehört mir.. kann ich das spiel normal auf dann meinen 3DS (der in 2 monaten kommt) spielen auch wen ich das spiel auf dem DS begonnen habe wo mir nicht gehört?

Antwort #12, 23. April 2011 um 19:31 von Tinaa8610

Wenn man ein Spiel plötzlich auf nem anderen DS spielt,kann man nur keine Wettkämpfe für den Rest des Tages mehr machen,mehr ist das nicht,also ist das kein Problem.
Noch was was ich dir beantworten muss? xD

Antwort #13, 23. April 2011 um 19:34 von tommy-1997

Achsoo..

Ist das denn sozusagen "schlimm" wen man den DS wechselt?

Kann es dann mit der Zeit störungen geben?

Oder ist das einfach so das man ein paar dinge an diesem Tag nicht tun kann und es gibt sonst an diesem Tag keine und auch weiterhin sonst keine störungen?...

Das ist ja beim alten nintendogs auch so als ich denn DS früher gewechselt habe.

Also gibt es einen Grund oder sonst eine erklärung wieso das dann nicht geht an diesem einen Tag?

Ich machte ja nicht das ich wegen dem störungen bekomme.. ;)

Antwort #14, 23. April 2011 um 19:41 von Tinaa8610

Schlimm ist es nicht,aber ich hab keine Ahnung warum man dann für den restlichen Tag keine Wettkämpfe mehr machen kann.

Antwort #15, 23. April 2011 um 19:44 von tommy-1997

achsoo..

Denn könnte ich ja vor dem umtauschen die Wettkämpfe machen und dann ist es auch inordnung, oder?

Und noch vielen dank für deine schnelle antwort :)

Antwort #16, 23. April 2011 um 19:49 von Tinaa8610

Ja,das wäre klug vor dem Umtauschen Wettkämpfe zu machen.

Antwort #17, 23. April 2011 um 19:54 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)