Ich will Jamie heiraten, aber sie sagt immer "Lass das" (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich habe 50 Noten gesammelt, mein Haus ist auf Level 3, Jamie hat 10 Herzen, ich habe ein Doppelbett und die Blaue Feder. Doch weil es manchmal zu schwer war, Noten zu sammeln, habe ich mir sozusagen ein "Girlfriend" angelegt XD (Für z.B. das Fest wo man die Sterne beobachten kann, damit ich mehr Noten bekomme)
Doch mein Girlfriend Ellen hat meine Figur am Sternenfest geküsst.
Liegt es daran, dann Jamie mich nicht heiraten will?!

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:12 von gelöschter User

7 Antworten

Dass ist eine gute Frage. Also ich weiß es nicht genau aber ich glaube und wirklich ich glaube also nicht sauer sein wenn es nicht stimmt, Ich glaube dass dich dein Girlfriend heiraten will.
Du solltest vileicht dafür sorgen dass dich Jamie küsst!
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Antwort #1, 23. April 2011 um 18:55 von mago

Jamie ist doch eine Rivalin, die geht auch überhaupt nicht mit 10 Herzen zum Sternefest oder so. Sie kommt doch nicht vor die Haustür und will auf einmal mit mir zusammen gehen oder so...

Antwort #2, 24. April 2011 um 07:12 von gelöschter User

Aber trotzdem kann man sie heiraten.(D***)
auch Rivalen kann man heiraten und einmal ommen die Wichtel und fragen wen man zu dem Festival einladen möchte du Schlaukopp.-.-
Dann kann man auch Jamie einladen.

Antwort #3, 25. April 2011 um 17:42 von mago

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Ah und übrigens kuck dir diese Frage mal an! Die könnte dir vileicht weiterhelfen...
http://www.spieletipps.de/wii/harvest-moon-magi...

Antwort #4, 25. April 2011 um 17:47 von mago

du kannst jami icht heiraten er ist ein mann

Antwort #5, 28. April 2011 um 12:32 von MARIO17

habs schon geschaft und kapiert :P
is ja schon alles klar

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 18:00 von gelöschter User

du musst ALLE Noten haben!

Antwort #7, 23. September 2011 um 15:11 von Lilly-Allen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)