alle menschlichen Klassen? (Tactics Ogre)

ich würde gerne mal alle klassen gelistet bekommen von den menschen mit erklärung, wäre nett wenn sich jemand mal die zeit dafür nehmen könnte, am besten gleich unter tipps und tricks veröffentlichen, könnte das jemand tun, bevor ich es mache weil ich endlich so weit bin?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 17:24 von Kryos

5 Antworten

warrior, knight, cleric, wizard, rogue, beast tamer, runefencer, berserker, archer, fusilier, necromancer, warlock, ninja, warlock, dragoon.

die klassen für die hybriden sind hoplite, matriach und juggernaut.

ich habe extra die uniques weggelaassen, wegen spoiler.

Antwort #1, 12. Juni 2011 um 23:46 von summoner29

vielen dank wäre schön wenn du bei zeiten die klassen nochmal genauer erläutern könntest also was für schwächen und stärken und evtl. besonderheiten. das wäre besonders für fusieler, warlock und necromancer interessant für mich, ich glaub der warlock kann sich später auch teleportieren wenn ich das mal richtig mitbekommen habe, glau das is n autoskill oder so aber weiß es halt nich genau deswegen wäre es schön ein bischen mehr über die klassen zu wissen.

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 00:14 von Kryos

Sry für recht späten reply.

Also der Fusilier ist eine schlechtere Variante des Archers. Jawohl. Obwohl man sie spät kriegt ist Fusilier recht nutzlos, das pure Gegenteil zum Archer, der die Story im Alleingang erledigen kann =P

Warlock ist ne getunte Mage/Wizard Klasse, die drakonische MAgie wirken können. Diese ist einfach ein wenig geupgradet. Außerdem weitaus bessere Stats.

Necromancer ist npch besser als Warlock. Sie können Nekromantik machen (wer hätts gedacht) und haben gute Stats. HAb sie slebst noch nicht richtig testen können.

Antwort #3, 06. August 2011 um 22:51 von summoner29

thx für die antworten, das war schon eher nach meinem geschmack^^

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:38 von Kryos

Bitte =D

Ach habe noch was zu Necromancer vergessen: Der Necromancer is auch noch erforderlich um Untote zu rekrutieren und diese dann heilen und reanimieren zu können. Zudem ist Necromancer der zweitstärkste Zauberer (Unique Klassen ausgenommen)

Antwort #5, 07. August 2011 um 11:45 von summoner29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tactics Ogre - Let Us Cling Together

Tactics Ogre

Tactics Ogre - Let Us Cling Together spieletipps meint: Die PSP-Neuauflage des Strategie-Rollenspiels glänzt mit besserer Präsentation und vielen Komfortfunktionen, die frühere Frustmomente entschärfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tactics Ogre (Übersicht)