dieses komische pokemon (Pokemon Schwarz)

dieses tier das das unwetter auf route 7 entfacht hat suche ich ich habe schon mit der frau im haus geredet und dann war dieses fiech kurz da... ddie frau sagte man trifftes es da wo sie wohnt nur abens an also stellte ich die ds uhr auf 23.50 aber jetzt regnet es nicht mehr es schneit...
wo finde ich jetzt dieses pokemon am besten?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:00 von DomiDani

11 Antworten

auf den Leuchtschriftbändern in den Durchgangshäusern wird immer das Wetter auf den Routen angezeift...
wenn auf einer Route Sturm gemeldet ist, ist dort Boreos...^^

Antwort #1, 21. April 2011 um 18:03 von gelöschter User

und was ist mit der zeit hat die was damit zutun?

Antwort #2, 21. April 2011 um 18:04 von DomiDani

nö ist nur ne orientierung, in welchem teil der region es ist……
am abend(ab 19:00 uhr) kommt es die ganze zeit auf route 11 und folgende(glaube bis route 13), nur so als beispiel. ;)

außerdem sagt dir eine person in dem haus, an welcher tageszeit es an einem bestimmte ort erscheint… -.-

Antwort #3, 21. April 2011 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
aber machmal stimmt die auf den Schildern angegebene Route nicht bzw. wenn du zu der Route gehst schlägt das wetter um...Ich würde am Tag nach RayonoCity gehen und alle drei Routen außerhalb Rayonos der reihe nach absuchen.Das klappt 100%tig:)

Antwort #4, 21. April 2011 um 18:10 von Master1111

Es geht viel leichter indem du auf der Wüste auf Route 4 immer in den Durchgangund wieder rausgehst bis es regnet.
Ein weiterer guter tipp ist das man es mit einem Flottball oder Meisterball fängt
Horrorblick/Auswegslos

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:04 von jurgi

am Abend gehst du einfach auf Route 9 wo das Kaufhaus ist und läufts in das rechte Gebäude das in die Stadt führt und gleich wieder raus auf Route 9 laufen.

Das machst du maximal 6x, also in unter 15 sek und dann wird es sicher 1x regnen. Dann ins untere Gras laufen und du triffst ihn.

AM besten würde ich ihn bei jeden treffen mit Superzahn oder Trugschlag schwächen. Das schöne an dem Gegner ist, das er sich nie heilt. Er haut also ab und ist immer noch so geschwächt, wie er abgehauen ist. 3x Superzahn und 2 Hyperbälle, mehr brauchte ich nicht.

Den Meisterball würde ich für den leichten Gegner nicht verpulvern.

Antwort #6, 21. April 2011 um 19:23 von Lufia18

Danke für die hilfe :)


wenn das pokemon jedes mal flieht kann man ja horrorblick einsetzen welches pokemon hat die attacke und mir welchem lvl?

Antwort #7, 21. April 2011 um 19:39 von DomiDani

Kukmarda lernt Horroblick auf Level 36. Aber die Mühe kannst du dir sparen, mit meiner Methode dauert der Ablauf vom ersten mal suchen bis zum Fang nicht mal 5 min xD

Antwort #8, 21. April 2011 um 19:42 von Lufia18

ok vielen Dank XD

Antwort #9, 21. April 2011 um 19:57 von DomiDani

als es regnet war ich schon 4 mal drin der kommt einfach net? was mache ich falsch?

Antwort #10, 21. April 2011 um 20:13 von DomiDani

ok jetzt klappt es THX

Antwort #11, 21. April 2011 um 20:18 von DomiDani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)