Ich komm net weitaa...:( (Pokemon Soulsilver)

Ich hab mal ne frage was muss ich tun das ich endlich weiter komme? hab die top4 schon 2 mal besiegt und fast alle orden von kanto wie komme ich nun zu den anderen städten? ich kann nicht zum silber berg und nicht nach kanto kurz vor der top 4...
und bei diesem Wettbewerb komm ich auch nicht weiter wie bekommt man pokemon aus den hoehn?
hab nur welche von jotho und kanto wo liegen die hoehen?

Bitte helft mcih schnell weiter!


Danke schon mal im vorraus
lg only_kiki13

Frage gestellt am 21. April 2011 um 18:17 von only_kiki13

10 Antworten

Hast du das Relaxo schon geweckt? Welche Kanto-Orden hast du schon?
Das heißt nicht Hohen oder Hoehen sondern HOENN! Das ist die Region in der die Editionen Rubin, Saphir und Smaragd spielen. Folglich brauchst du eines dieser Spiele (oder eine beliebige andere Advance-Edition) und musst zuerst Pokemon aus diesen Editionen übertragen! Dann kannst du den Fangwettbewerb machen.

Und es heißt "bitte helft MIR schnell weiter", nicht "mich" XD

Antwort #1, 21. April 2011 um 19:32 von xxGamer4Lifexx

Oh danke :D
ja ich weiß in rechtschreibung bin ich manchmal so doof :D
xD
ich hab die ganzen advance spiele net...:(
ich hba ja noch nicht mal einen advance:D
nur color...:D
noch ne frage kurz bin etz auch schon fast fertig:D
hab alle orden und hab rot auf dem silberberg getroffen wo is der etz?
Und ich hab mit troy schon geredet und der hat mir dann ein pokemon gegeben und so kann ich etz noch i-was machen?
AUSER den poke-dex vervollständigen (was ich eh nie mach) :D
(Auch nicht bei der kristall-edition für color oder gold für color :D)
xD
Bitte schreib schnell zurück!

Antwort #2, 24. April 2011 um 18:09 von only_kiki13

Kampfzone, Safari-Zone falls du was bestimmtes fangen willst, Pokeathlon, Käferwettbewerb :)
Rot ist weg, bis du wieder die Liga besiegst. Dann ist er wieder an der Spitze des Silberbergs.
Hast du schon den anderen Bonusstarter von Prof. Eich? Und die Kugel von Mr. Pokemon?
Ich hoffe das waren genug Anregungen und Vorschläge ;)

Antwort #3, 24. April 2011 um 18:13 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ähm okk ich blick das letzte net sry ich weiß ich nerv :D
welchen bonusstarter?und welche kugel?
xD
sry ähm muss ich dann ncohmal gegen rot kämpfen oder spricht der dann endlich?

Antwort #4, 24. April 2011 um 18:32 von only_kiki13

Also von Troy bekommst du ja einen der Starter der 3. Generation. Und von Prof. Eich kannst du dir einen der Starter der 1. Generation holen (Bisasam, Glumanda, Shiggy).
Wenn du das Pokemon das du von Troy bekommen hast Mr. Pokemon zeigst schenkt er dir eine Kugel, probiers einfach aus ;)
Ach ja und...Rot redet nie xD
Nee keine Sorge, du nervst nicht^^ Lieber normale Fragen als Leute die zum hundertsten Mal wissen wollen was die ID für ihr Cheatmodul ist -.-'

Antwort #5, 24. April 2011 um 18:37 von xxGamer4Lifexx

Ok :D den von troj hab ich und den von eich auch :D
oh ich weiß nochwas was ich tun kann :D ich könnte alle leiter in den bekanntten gebäuden suchen und die geben mir dann die tel. nummer und dann können wir wieder kämpfen :D vol lol 4 hab ich schon :D

Antwort #6, 24. April 2011 um 18:40 von only_kiki13

jo^^ Ich hab wirklich alles erledigt. Dex ist voll, Kampfzone besiegt, maximales Geld, viele Lv. 100er, alle Nummern, alle versteckten Items und so weiter :D
Ich bin bei 250 Stunden Spielzeit^^ Wieviel hast du?

Antwort #7, 24. April 2011 um 18:50 von xxGamer4Lifexx

:D welche pokemon hast du?
ich hab immoment im team:
lv. 100 Tornupto
lv.81 Entei
lv.72 Ho-OH
lv.71 Tauboss
lv.8 Geckabor
lv. 62 Suicune

Auser dem noch:
lv. 50 Relaxo
lv. 100 Raikou
lv. 80 Rotes Garados
lv. 100 Lugia
lv. 80 Latios
usw. :D
welches war dein anfangs pokemon?
und troy's starter?
und eichs starter?

troy:
Geckabor

eich:
bisasam

lind;
Feurigel

Antwort #8, 24. April 2011 um 18:52 von only_kiki13

Mein Starter war Endivie :)
Die anderen weiß ich nicht mehr...die hatte ich alle schon mindestens 3 Mal^^
Ich trainiere keine Legis mehr, die kann man im Kampf eh nie brauchen ;) Ich hab im Team meistens Gengar, Yanmega, Panferno, Starmie, Aerodactyl und Knakrack.
Hab aber noch locker ne Box voll 100er.

Antwort #9, 24. April 2011 um 19:10 von xxGamer4Lifexx

lol :D

Antwort #10, 24. April 2011 um 19:16 von only_kiki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)