was findent ihr Gruselig Romantich und Lustig in ffx und ffx2 (FF X)

also Gruselig fand ich in ffx Wie Rikku so in der Steppe lauter so machte:He He He He lustig Rikku Romantich Kuss in Wald ffx2 Gruselig
wie der man in der gestorben ist in gam over bei Suhiyn lustig das Rikku wegen ihrer angst einen woche in der Donnerstepe übernachtet hat Romatich Lene und Suihyn ende Traurig ffx ende ffx2 Suhiyn und lene sterben

Frage gestellt am 06. Juni 2008 um 19:19 von gelöschter User

6 Antworten

das wusste ich auch. also gruselig fand ich erliggesagt nur die stelle, wo rikku wie ein käer krabbelt aber traurig and ich wo tidus im heim dann alles erfährt, wo auron stirbt und wo jekkt stirbt. achso auch noch wo tidus vom fliegi springt. romantisch den kuss im wald . und wo yuna am schluss sagt: "Denkt auch an die die nicht bei uns sind" hab ich fast geheult weil es so schön war. bei ffx-2 das sad end traurig, gruselig, da wo man gegen die schw. animakämpft und romantisch und traurig beim perfect end (das, was ich dir gezeigt habe) weil das so schön ist das sie zusammen sind aber auch so traurig das da die geschichte zu ende ist.

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 20:00 von shuyin

Also ich bin da nur langsam reichs mir mit Pc kannst du fileicht anrufen weil ich kann langsam nicht mehr sag aber bescheid wenn es geht

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 20:05 von gelöschter User

ja

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 20:12 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
gut bin bereit ich will nemlich jetzt maö ffx2 spielen warte noch 2 minuten

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 20:14 von gelöschter User

wie jetzt soll ich erst in 2min anrufen oder jetzt?

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 20:16 von shuyin

jetzt geht hab grade noch was gemacht

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 20:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)