Cheatcode ID (Pokemon Schwarz)

Ich gebe in Cheatmodul als namen Pokemon S/W und dann heist es ich soll eine ID angeben.Was ist damit gemeint? Sind die Codes gemeint die kann ich nicht ganz eintippen ein code hat 16 buchstaben aber mir stehen nur 13 zurverfügung und wie mache ich eine lehrzeil weil die codes mit einer Lehrzeile angegeben sind? Thx für Antworten.
0 Antworten

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:49 von pocket

1 Antwort

Die Game-ID der deutschen Versionen von Pokemon Schwarz und Weiß sind folgende:
Pokemon - Schwarze Edition:IRBD-8B409E11
Pokemon - Weiße Edition:IRAD-12020314
Die meisten der Codes funktionieren glaube ich für beide Editionen.Selbst wenn du z.B. die ID von New Super Mario Bros. eingeben würdest,würden die Codes funktionieren.Die jeweils angegebene ID hilft dem AR nur dabei die jeweiligen Spiele zu erkennen.Man kann das Spiel allerdings auch manuell in der Liste auswählen,die gewünschten Codes aktivieren und das Spiel mit den Codes starten und draufloscheaten.Wenn du willst,dass dein AR das Spiel von selbst erkennt und du es so nicht extra in der Liste auswählen musst,gib einfach eine der oben angegegeben IDs an.Kommt drauf an welche Edition du hast.

LG Goku95_a

Antwort #1, 21. April 2011 um 21:28 von goku95_a

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)