Modds einfügen ? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich binn nen ziemlicher loser was das einfügen von modds betrifft könnt ihr mir bitte weiterhelfen

Frage gestellt am 21. April 2011 um 19:53 von Yoda98

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:02 von DeltaForce

battelfrontfilefront order66

Antwort #2, 23. April 2011 um 13:11 von Yoda98

Ein Link wäre praktischer... Es gibt nämlich mehrere Mods und Maps, die irgendwas mit "Order 66" heißen.

Also bitte mal nen genauen Link zu der Unterseite, wo man den Mod/die Map auf Filefront findet, hier reinstellen. Ein Link zu einer Seite ist im Endeffekt das, was, wenn du aktuell auf dieser Seite bist, oben in der Adressleite angezeigt wird. Das hier reinkopieren.

Antwort #3, 03. Mai 2011 um 17:13 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:34 von Yoda98

Zitat aus der Readme:

In your lvl_pc folder located in C:Program files/lucasarts/starwarsbattlefront2/game data/data, there is a file named mission.lvl. make a backup of this file and then replace
the original one with the one in this folder. Then start up your game and go to clone wars conquest and play.


Übersetzung:

Im Ordner "_lvl_pc", welcher sich im Verzeichnis "C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData\Data" befindet, ist eine Datei namens mission.lvl zu finden. Erstelle eine Kopie dieser Datei [zur Sicherung, damit du die Originaldatei behältst] und ersetze dann die originale Datei durch die, die sich im Download befindet. Starte dann dein Spiel, wähle Klonkriege im Modus Eroberung aus und spiele.


Alles klar?

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:52 von DeltaForce

Danke DeltaForce

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 13:06 von Yoda98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)