Probem! (Black Ops)

Weis jemand warum beim anmelden von playstationnetwork immer dort steht:es ist eon fehler aufgetreten. sie wurden von psn abgemelt.
Wei jemand was sich dagefen tun lässt?
Ich weiß hat jz nicht wirklich was mit black ops zu tun aber i wusste nicht wo sonst
Mfg Lic

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:12 von MonsterLixEnergy

14 Antworten

das is doch jetzt ein witz von dir oder ?

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:14 von oOHeartsOo

jo das is jetzt schon krass entweder en witz oder e´jmd der direkt ne frage stellt anstatt bissel weiter unten zu lesen wie die wie bekomm ich die anderen zombiemaps typen

Antwort #2, 21. April 2011 um 20:16 von xXDesperadoXx

jeder ist faul die anderen artikel zu lesen echt wa

Antwort #3, 21. April 2011 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
haha is ja geil

Antwort #4, 21. April 2011 um 20:18 von gelöschter User

@Hearts: beantworte einfach die frage!

Also, wahrscheinlich wurde PSN von Hackern gehackt --> kannst dich net bei PSN anmelden! : P

Antwort #5, 21. April 2011 um 20:18 von bboystefan

bis auf 3-4 fragen geht es nur darum ^^
aba stellt euch darauf ein das es bis morgen sicher nimma geht

Antwort #6, 21. April 2011 um 20:19 von UrbanMotion

von hackern gekackt hört sich geil an ^^

Antwort #7, 21. April 2011 um 20:20 von UrbanMotion

auf der ps3 seite steht es wird 1-2 tage dauern

Antwort #8, 21. April 2011 um 20:20 von haitifan

kein Plan was da los ist aber ich fühl mich so nackt xD
ohne Ps3 bin ich aufgeschmissen ist ein Gefühl wie als wäre die Welt zurück ins Mittelalter katapultiert wurden
eine Frage in der Frage wenn ich darf?
wo steht der hauptsitz von Sony? Japan oder?xD

Antwort #9, 21. April 2011 um 20:20 von Mr_Haggard

Nee, es gibt noch normale Menschen, die nicht von morgens bis abends hier wartungsprobleme oder Verschwörungstheorien diskutieren
Heut morgen hatte jemand schon Probleme, ich dachte er hat seinen Account gelöscht usw., so jetzt weiß ich was das Problem war, danke Jungs. Für mich ist es dann klar, ps bleibt aus, der Abend ist noch jung.

Antwort #10, 21. April 2011 um 20:27 von Harkai

ich habs auch gelesen das es 1-2 tagen dauern wird
ich vermute sie dachten erst das das ein kleines problem ist dann haben die gesschrieben mit wartung arbeiten und so
dann haben sie gesagt das es paar stunden dauern wird jetzt hat es sich heraus gestellt das es ein hacker ist deswegen daert es l#nger
ich bin davon überzeugt das es in 1-2 tagen wieder geht

Antwort #11, 21. April 2011 um 20:28 von gelöschter User

Fragen wir die Leute von Sony und Fahren hin , Auf zum Bätmobil!

Antwort #12, 21. April 2011 um 20:33 von gelöschter User

hmm. solche dummen fragen werden nich gelöscht .. nein ! aber meine oder wie ? x(

Antwort #13, 21. April 2011 um 20:40 von gelöschter User

alexpil640
bei mir ist das auch so ich glauB DAS IST SO WEIL DIE GLEICHE FRAGE WURDE SCHON GESTELLT ODER SO ICH FINDE ES auch beschäuert das sie die fragen löschen

Antwort #14, 21. April 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)