Virus (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leut,
das ist jetzt das dritte mal das ich mir die Downloadmap ,,A Race Map,, runtergeladen hab. Und jedes mal hatte ich danach einen Virus.
Folgen; Pc hängt sich auf, Rauschen von zeit zu zeit, ne stimme die sagt ich soll was kaufen, ne menge Fenster die alle 30sek kommen wo draufsteht, wenn ich hier klicke wir der Virus bearbeitet kostet aber 79,95 Euro.

Wie kann ich den Virus entfernen wenn ich die Map A Race map gelöscht hab, ich mein, wenn die map weg is kann sich keiner mehr reinhacken, oder?

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:18 von Marcodosch33

5 Antworten

Erstmal: Wenn wirklich durch diesen Download der Virus reinkam - was ich, btw, bezweifle, da Filefront sehr sichere Server hat - dann ist er jetzt drauf und ist sicher nicht wieder weg, indem du die Addon-Map löschst. Einen Versuch ist es aber natürlich wert.

Um den Virus loszuwerden, kann ich dir keine Anweisungen geben, wenn ich das nicht selber sehe.
Du hast ja Xfire (hab dich ja). Hast du auch Skype, ICQ oder MSN? Um ne Bildschirmübertragung zu machen (wobei das glaub ich bei ICQ und MSN garnicht geht... ka), damit ich dir beser helfen kann.

Antwort #1, 21. April 2011 um 22:09 von DeltaForce

Mal nur so ne frage: Wenn du bei den ersten beiden malen gesehn hast, dass dort ein Virus drin ist, warum lädst du es ein drittes mal? Ich würde vorschlagen Windows zurückzusetzen zu einen Zeitpunkt wo du das ding noch net hattest.

Antwort #2, 22. April 2011 um 11:31 von player9519

Achja, und auf KEINENFALL das Programm kaufen. ich hatte so ein mist auch schonmal. Da kam wirklich bei jedem Programm, Ob Skype ICQ oder Firefox das wäre ein Sicherheitsrisiko. Ironischerweise bei Avira auch...
http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/... 2te oder 3te Antwort. Da schreibt sie wie man Windows zurück setzen kann.

Antwort #3, 22. April 2011 um 11:34 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die haben mir ne mail geschickt, dass sie meinen Beitrag entfernt haben, weil ich die ICQ nummer nich eingeben darf.

Antwort #4, 23. April 2011 um 20:43 von Marcodosch33

Du könntest sie mir per PN schicken.


Zur Systemwiederherstellung: Hast du das mal probiert? Dadurch wird zwar nur die Registrierungsdatenbank zurückgesetzt, die Dateien bleiben, aber es könnte den Virus dennoch unschädlich machen.

Antwort #5, 03. Mai 2011 um 17:45 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)