Ab Stinsbruck kein Barde mehr? (Dragon Quest 9)

Hi ich wollte euch alle(nur die das Spiel "WIRKLICH" kennen und dass auch wirklich "WISSEN"...

Weil ich habe bei den Kurztipps hier auf Spieletipps(ka welche Seite mehr) auf jeden Fall habe ich jezze aufgeschnappt, dass man ab Stinsbruck kein Barde mehr ist.

Weil ich habe zwar jezze Mitglieder(krieger,mage und dieb) aber...da stand i-wie dass man statt Barde bspw. Krieger sein kann und mit dem rumlaufen kann etc...

Stimmt dass, und wenn ja, wie kann ich da was machen?


Bedanke mich jezze schon herzlich für die Antworten;)


lg Saschabos

Frage gestellt am 21. April 2011 um 20:35 von Saschabos

5 Antworten

Also, in Stinsbruck kannst du dir Gefährten rukrutieren, aber bist immer noch Barde. Erst in der Allesneu-Abtei kannst du deinen Beruf ändern. Im Lauf der Story gibt es noch Missionen, mit denen du noch andere Berufe freischalten kannst, z.B. Gladiator.

PS: Krieger, Zauberer & Dieb ist kein gutes Team, du brauchst einen Heiler! Tausch den Dieb gegen einen Priester!

Antwort #1, 21. April 2011 um 20:44 von rokacasi

ja ich bin immer noch barde habe kampkünstler dieb uns prister und bin mit den spiel durch (mustt jetzt sehr viel traniren gegen corvus am ende

Antwort #2, 22. April 2011 um 00:11 von mariomj

0.o
Oha Corvus 0.o
Naja...den werde ich i-wann schon packen;)
achja...wo oder besser gesagt...wann kann ich zu der Allesneu-Abtei?
Das heißt...rokacasi...wenn ich in Allesneu-Abtei bin kann ich statt Barde bspw. ein Krieger sein?
Also mit Krieger herumlaufen?
Dauert das lange also geht das schnell dorthin zu kommen?
Weil ich will unbedingt ein Krieger sein...
Später wäre ich gerne ein Gladiator...nur verstehe ich dass auch nicht...mit dem Gladiator...wie ich so einer werden/sein kann...

lg Saschabos

Antwort #3, 22. April 2011 um 08:46 von Saschabos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
bis zur abtei dauert es nicht mehr lang. Du musst nur die Aufgaben in Stinsbruck (Bosse: Schwarze Ritter; Morag) und Sichau (Boss: Seine Pestilenz) bewältigen und der nächste ort auf der erde wird die abtei sein. um dort seine berufung zu ändern musst du jedoch erst die Aufgabe dort machen (Boss: Luziferius).



Gladi ist ein beruf den du freischalten kannst nachdem du die Aufgabe der Abtei erledigt hast. dann musst du noch ne quest machen und kannst dann beim abt! den Gladi als klasse wählen.

Antwort #4, 22. April 2011 um 10:31 von drake5000

Ahh^^
Gut dankesehr^^
Weil dann würde ich überlegen ob ich(bin jezze in der Abtei noch nicht bei luiferius) daher hab ich überlegt...
Weil Zauberer und Priester sind meine Gefährten...
Dann würde ich als Gefährten auch noch einen Krieger nehmen...
Doch was soll ich sein?
Dieb oder Kampfkünstler?
Jezze nicht dieb wegen alchemie sachen klauen etc.. -.-

Und aus was ist Gladi?
Kann ich den auch wählen wenn ich krieger/kampfskünstler/dieb etc. bin?
Help me pls ^^

lg Saschabos

Antwort #5, 23. April 2011 um 17:58 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)